BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22600
BernhardQXY
monalisa777
Zitat von paulaner:Das ist das, was ich immer so gar nicht verstehe: man ist selbst schon auf der Seite der Betrogenen gewesen, beteiligt sich aber jetzt selbst am Betrug einer anderen Frau. Das ist keine Beschimpfung. Ich verstehs halt wirklich nicht.
Zitat von monalisa777:@BernhardQXY Du kannst mich gerne kritisieren, das ist auch berechtigt, denn ich mache nicht alles richtig und vieles falsch. Aber zu behaupten dass ...
monalisa777
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von tesa:Aber siehe da! Das ist nicht so!
Du setzt sehr wohl Grenzen! Und wie!
BernhardQXY
Zitat von tesa:Ich bin aber überrascht, dass das überhaupt möglich ist. Ich hatte eher jemandes devoten vor Augen.
Zitat von Kittie:Dass man der Freundin die Affäre steckt, weil man darauf hofft, dass er in dieser Konsequenz die Affäre beendet, damit man es selbst nicht tun ...
Malinas
Zitat von monalisa777:@Susanna Ja, sie ist die Hauptfrau und sie wohnen nicht zusammen. Er wohnt auch nicht in meinem Ort, stammt aber aus der Gegend. Und ja, wir haben eine Art Bindung, aber ich bin jetzt an einem Punkt angelangt wo ich merke dass es mir nicht gut tut und ich aber keinen Schlussstrich ziehen, das ...
monalisa777
Zitat von Susanna:Ich finde es nicht per se falsch, wenn die Andere informiert wird.