Brennessl
- 1737
- 3836
Zitat von Seneca22:Also, irgendwie bin ich noch immer nicht schlau, wie man sich als Affären führender Ehemann eine gesichert schweigeverpflichtete Affärenfrau auswählt.
Seneca22
Zitat von Brennessl:ich kann nur aus meinem erfahrungsschatz plaudern, da war es so, dass er mir die affaire angeboten und gleich klar gestellt hat, dass er seine familie nie verlassen wird. ich hab mir ein paar tage bedenkzeit genommen und dann zugestimmt.
Zitat von Seneca22:Denn so wie er Dir nicht zur Treue verpflichtet war, warst Du, Brennessl, auch nicht ihm gegenüber, zur Treue verpflichtet, oder ?
Seneca22
Zitat von Brennessl:er war einmal recht eifersüchtig als ich mit einer gruppe auf segelurlaub war, da hat er schon öfter nachgefragt ob was war. eigentlich irre
Trust_him
Zitat von paulaner:Ich glaube tatsächlich, dass Menschen, die eher rational unterwegs sind, weniger gefährdet sind, in Affären zu landen.
Zitat von paulaner:Absichtliche Fremdgeher mal ausgeschlossen.
Zitat von Seneca22:Also, irgendwie bin ich noch immer nicht schlau, wie man sich als Affären führender Ehemann eine gesichert schweigeverpflichtete Affärenfrau auswählt.
Zitat von Trust_him:Was ist das? Wie kann man unabsichtlich fremdgehen?
Zitat von Seneca22:Das finde ich auch irre. Ich lese hier immer wieder, dass angeblich Ehemänner mit Affären ihren Affärenfrauen S. Beziehungen zu weiteren Männern nicht zugestehen wollen.
Seneca22
Zitat von Brennessl:mir hätte es auch nicht gefallen, wenn er noch eine andere (außer seiner frau und mir) gehabt hätte. sein frau, das war ok für mich, da war ich nie eifersüchtig.
Jerry77
Zitat von Seneca22:Gut, dass ist ja klar. Zum einen erzählen einen Affären führende Ehemänner in der Regel eh von der vermeintlich S. Ehe, zum anderen ist in der Affärensituation als offene Beziehung ja nur die Ehefrau als weitere zusätzliche Partnerin konkludent vereinbart. Und nicht noch weitere Affärenfrauen.
Debby3
Seneca22
Zitat von Jerry77:Affärenführende Frauen erzählen übrigens genauso von einer vermeintlich S. Ehe ...
Jerry77
Zitat von Seneca22:Richtig. War nur grade zufällig von Affären führenden Ehemännern die Rede. Ihr könnt Euch bei mir stets das Geschriebene gegendert denken, ausser ich würde anderes explizit dazu schreiben. Lg
monalisa777
Rosamarie