Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Nicht alle Menschen sind so kleinlich und rachsüchtig, als dass sie so etwas nötig hätten ode auch noch gut fänden.
Springfield
Zitat von paulaner:Wenn ich in eine Frau verliebt bin, die das nicht erwidert, dann ist das blöd, aber da muss ich halt durch.... Kontakt zu vermeiden. sich auf andere Dinge stürzen..irgendwann vergeht diese Verliebtheit.....
Wenn ich mich in eine verheiratete Frau verlieben würde, ist das letztendlich ja sehr ähnlich..... eigenes Wertesystem ...dagegen
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Nicht alle Menschen sind so kleinlich und rachsüchtig, als dass sie so etwas nötig hätten ode auch noch gut fänden.
Zitat von Seneca22:wie ich als Affären führender Ehemann vor Beginn einer Affäre herausfinde, ob meine Affärenfrau, sich brav verhalten und schweigen wird
Zitat von Seneca22:Was mich so wundert ist auch, dass diese Ehemänner anscheinend null Angst haben, dass ihr Gspusi sie mal auffliegen lässt.
Zitat von Seneca22:Ich denke, da lügst Du Dir selbst in den Sack. Kenne zig Männer, die es als Single selbstverständlich akzeptiert haben, wenn Frauen nur Bettgeschichten wollten.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Daher würde ein einigermaßen vorsichtiger Mann auch eine zur Affäre haben, die nicht mit der Ehefrau bekannt ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Brennessl:wenns für beide passt, warum sollte die affaire sich selbst auffliegen lassen, das wäre ja ins eigene fleisch schneiden und somit dämlich.
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Daher würde ein einigermaßen vorsichtiger Mann auch nur eine Affäre haben, die nicht mit der Ehefrau bekannt ist.
Zitat von Seneca22:Wie findet man sich eine anhaltend Schweigeverpflichtete ? Nach welchen Kriterien wählt man die aus ?
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du eine Ahnung wie viele Ehefrauen/Ehemänner ihre Männer/Frauen mit Sack und Pack vor die Tür stellen, wenn sowas aufliegt. Viele jaulen und winseln dann natürlich und werden wieder zurück genommen. Aber manche gehen auch zur Affäre. Nicht jede schneidet sich damit ins eigene Fleisch...
Zitat von Seneca22:Ok, das erste Kriterium ist, sich besser nicht eine Affäre aus dem Bekanntenkreis der Ehefrau zu nehmen.
Zitat von Seneca22:Die Nummer oder der social media account der EF wird sich herausfinden lassen und schon ist der Kontakt auch auf diese Weise hergestellt.
Seneca22
Zitat von Brennessl:ich zb wollte meinen damaligen affairenmann ja gar nicht als beziehung,
Zitat von Seneca22:wie man sich als Affären führender Ehemann eine gesichert schweigeverpflichtete Affärenfrau auswählt.
Seneca22
Zitat von Brennessl:ich denke die meisten planen nicht welche affaire sie sich nehmen, meist passiert das wohl genauso wie eine normale beziehungsanbahnung, man lernt sich kennen, spürt eine anziehung, rest bekannt.