cline
- 170
- 317
cline
Seneca22
Zitat von Seneca22:Das „Verliebt Sein“ scheint bei vielen eine quasi unentrinnbare Schicksalssituation zu sein, wo es nur eine Möglichkeit gibt, man also quasi gezwungen ist, das auszuleben. Das finde ich einigermassen erstaunlich.
Zitat von Seneca22:und dennoch musste ich nolens volens lernen, mich wieder zu „entlieben“.
Zitat von Seneca22:Kurzum ich habe dadurch gelernt, meine Verliebtheit zu steuern.
Seneca22
Zitat von paulaner:Ich glaube tatsächlich, dass Menschen, die eher rational unterwegs sind, weniger gefährdet sind, in Affären zu landen.
Seneca22
Zitat von paulaner:Ich weiß nicht, ob man das tatsächlich lernen kann.
cline
Sorgild
Zitat von Sorgild:Kinners, ich will ja nicht meckern.
Aber.. ihr habt schon wieder den Faden entführt
Die TE ist weg.
monalisa777
Zitat von monalisa777:Mehr will ich dazu nicht (mehr) sagen.
Likos24
Zitat von cline:Und stimmt: ich habe selbstverständlich unter anderem Spaß mit ihm. Sonst wäre das ganze ja völlig sinnfrei.
monalisa777
Zitat von monalisa777:Meine Affäre dauert nun 4 Jahre, und es war definitiv nicht so geplant; weder von mir noch von ihm.
Seneca22
Zitat von Brennessl:ch hatte in meinem leben auch das ein oder andere gspusi mit ungebundenen männern, aber die wollten alle irgendwann eine beziehung
Zitat von Seneca22:Ich meine, es wäre ja mehr als naheliegend, wenn da mal eine Geliebte daher kommt, die sich die ewige Vertrösterei (die ja durchaus auch vorkommt) nicht bieten lässt, und sich sagt „na, dem Typen lege ich jetzt mal das Handwerk. Den lasse ich jetzt mit Bomben und Granaten auffliegen !“