Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von DieSeherin:ist doch toll, wenn du das konntest.
cline
Seneca22
Likos24
Zitat von Seneca22:....,Ich habe mich aus freien Stücken entschieden mit einem vergebenen Mann eine Affäre zu beginnen. Ohne besondere Gründe. Einfach so, weil ich meiner Verliebtheit freien Lauf lassen und Spass haben wollte.“
Zitat von Seneca22:Wenn jemand nie gelernt hat, sich zu entlieben, dann ist die Wahrscheinlickeit, dass er / sie einer Affäre „verfällt“ vmtl tatsächlich höher.
Zitat von Seneca22:„Ich habe mich aus freien Stücken entschieden mit einem vergebenen Mann eine Affäre zu beginnen. Ohne besondere Gründe. Einfach so, weil ich meiner Verliebtheit freien Lauf lassen und Spass haben wollte.“
Zitat von Seneca22:Richtiger wäre nämlich:
Seneca22
Zitat von cline:Ich musste mich damals von meinem Ex entlieben. Ich sprech ja nur für mich: ich muss es nicht ausleben, wenn ich mich verliebe (ich muss nur iwann sterben). In diesem Fall ist es meine Entscheidung, es zu leben.
cline
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Ach ja - die großen Moralisten, die nie etwas Übles täten. Richtig ist, dass bestimmte Menschen heftig flashen können und es dann auf die Situation ankommt.
Zitat von ElGatoRojo:und es dann auf die Situation ankommt.
cline
Seneca22
Zitat von cline:ich sehe die Ähnlichkeit zu meinem Beitrag nicht
cline
Seneca22
Zitat von cline:Richtig. Aber in dem geschilderten Kuddelmuddel ging es wohl mehr durcheinander als bei mir