paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von DieSeherin:ich rede nicht von rechtfertigung, sondern erklärungen!
Zitat von paulaner:Tja, ist schon irgendwie schwierig: was sind denn Erklärungen?
Zitat von DieSeherin:im grunde geht es doch da um die erklärungen, die hintergründe, oder?
Zitat von DieSeherin:zu sagen: ich habe mich verliebt und ein hirn war in diesem moment abgeschaltet, ist eine erklärung, aber keine rechtfertigung!
Zitat von MissLilly:Es ist am Ende der vielen vielen Gründe, IMMER eine Frage der Persönlichkeit!
Zitat von DieSeherin:und des alters und der lebenssituation und...
Zitat von DieSeherin:(aber wir können uns das sparen, weil ich mit meinem exmann frieden geschlossen habe und er mit mir und das ist das wichtigste! (mein jetziger mann, die exaffäre und seine frau sind da auch miteinander im reinen)
Zitat von DieSeherin:zu sagen: ich habe mich verliebt und ein hirn war in diesem moment abgeschaltet, ist eine erklärung, aber keine rechtfertigung!
Zitat von paulaner:Hey, das war aber doch auch überhaupt nicht so gemeint. Sollte ja kein Angriff sein.
War von mir vollkommen allgemein gemeint.
cline
Zitat von DieSeherin:all jene (unter anderem dich), die immer wieder in die gleiche kerbe hauen und gerne mal übersehen, wenn jemand eh weiß, dass er mist gebaut hat, bereut und dann im hilfe bittet, wie er/sie damit umgehen soll - und ich rede jetzt nicht von der fadeneröffnerin.
Seneca22
Zitat von cline:Mir fällt kein Grund ein, warum ich einige Jahre später eine Affäre mit einem vergebenen Mann begonnen habe. Zumindest keinen den ich erklären kann. Ich habe mich verliebt.
Zitat von Seneca22:Kurzum ich habe dadurch gelernt, meine Verliebtheit zu steuern.