Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von Seneca22:Was ich noch nicht ganz verstehe, woher der Vertrauensverlust bei monalisa herkommt, den sie immer wieder thematisiert („keine Beziehung dzt möglich, weil ich (noch) kein Vertrauen fassen kann“). Oder hat sie das ohnehin erwähnt und ich habe es übersehen ?
Likos24
Zitat von MissLilly:, denke ich, dass das was die TE da macht bzw mit sich machen lässt, leider nichts weiter ist als der klägliche Versuch ist, die eigene Würde wiederherzustellen.
monalisa777
Zitat von monalisa777:Ok, ich bin jetzt viel schlauer und weiß was mir fehlt; Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstbestimmung, Charakter, Stärke und natürlich wäre es auch endlich an der Zeit meine Würde herzustellen die ich schon längst verloren haben.
Danke.
Zitat von monalisa777:Ok, ich bin jetzt viel schlauer und weiß was mir fehlt; Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstbestimmung, Charakter, Stärke und natürlich wäre es auch endlich an der Zeit meine Würde herzustellen die ich schon längst verloren haben.
Danke.
Zitat von paulaner:Merkst du, dass du, sobald auch nur ein Hauch von Gegenwind, in Form von anderen Sichtweisen, kommt, du sofort die Krallen ausfährst?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Irgendwie traurig...
Und ich rede definitiv nicht von der Affäre. Aber die anderen Beiträge scheinst du entweder nicht gelesen oder verstanden zu haben. (Wie gesagt, die Affäre klammere ich hier mal aus, interessiert mich persönlich gar nicht...)
Likos24
Zitat von paulaner:Sehr dünnhäutig. Und sie pickt sich nur das ihr Genehme heraus
Danke.
Seneca22
Zitat von paulaner:Und mit einem gebundenen Mann eine Affäre zu haben gehört bei den meisten eben nicht in dieses Wertesystem.
Ich wette übrigens, dass das bei dir ganz genauso war, bevor du selbst eine Affäre begonnen hast.
Zitat von Seneca22:oder führt es eher zu einer Schuldumkehr („Na, bei d e m Partner, musste man ja eine Affäre eingehen“) ?
Likos24
monalisa777