Lotte08
- 88747
Lotte08
Zitat von monalisa777:dass ich manchmal mit mir selbst/meinen Gedanken hadere dass es nicht richtig ist was ich mache.
UngutesGefühl
Zitat von monalisa777:Das kann ich leider nicht; weil ich der Meinung bin dass es derzeit gar KEINEN Mann gibt dem ich Vertrauen schenken könnte. Ich glaube aber dass sich das irgendwann legen wird, und das Vertrauen wieder zurückkehrt. Aber halt jetzt noch nicht.
Sorgild
Zitat von monalisa777:Ich habe wohl derzeit ein Vertrauensproblem mit den Männern und bin auch (noch) nicht bereit für eine neue Beziehung...
thegirlnextdoor
Zitat von monalisa777:Ich brauche und genieße die Zweisamkeit mit einem Mann und das ist doch normal. Aber deshalb muss ich mich nicht sofort binden...
monalisa777
monalisa777
Zitat von Seneca22:Hmm, was ist da der Unterschied ?
Zitat von monalisa777:So, ihr versteht euch, habt euch gern aber eine Beziehung war (und ist) von Anfang an ausgeschlossen, insofern alles geklärt.
Zitat von monalisa777:Aber es ging eben alles in andere Richtung; langjährige Affäre+Freundschaft.
Zitat von monalisa777:eine BEZIEHUNG im Moment würde weder mit ihm noch einem anderen Mann funktionieren!
Likos24
Zitat von Sorgild:Du sagst selbst, du hast einen Vertrauensproblem, was du erst überwinden möchtest und verbringst aber nun ausgerechnet deine Zeit mit einem Menschen, der dir längst bewiesen hast, das du ihm besser nicht vertrauen solltest.
Zitat von DieSeherin:wie gesagt, eine beziehung habt ihr doch schon - nur hast du trick 17 gewählt, weil wenn man keine monogamie ausmacht, kann man nicht wirklich betrogen werden
Zitat von Sorgild:Das sich da etwas für dich falsch anfühlt, macht Sinn.
Seneca22
Zitat von DieSeherin:eine offene beziehung ist meist als S. öffnung einer festen beziehung definiert! und meist gibt es klare regeln.
die beiden haben eine affäre und die hauptbeziehung von ihm weiß von nix!
Sorgild
Zitat von MissLilly:Ja, nur hat das aus meiner zwischenzeitlich erreichten Sicht, nur sehr sehr wenig (bis gar nichts) damit zu tun, dass sie der anderen Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen hätte.