MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Lotte08
Zitat von Likos24:Aber jeder wie er/sie will und kann...
monalisa777
monalisa777
Zitat von monalisa777:Stelle dir einfach vor du hast einen Mann mit dem du seit 4 Jahren eine Affäre hast, nach drei 3 Jahren kommst du drauf dass er eine Fernbeziehung hat die er dir verschwiegen hat.
Zitat von monalisa777:So, ihr versteht euch, habt euch gern aber eine Beziehung war (und ist) von Anfang an ausgeschlossen, insofern alles geklärt.
Zitat von monalisa777:Nun ist jetzt eine Frau (vllt sind sogar noch andere Frauen da, keine Ahnung) und du fühlst dich manchmal nicht gut dabei, wohlwissend dass es nicht ganz richtig ist was man macht.
Zitat von monalisa777:Nun ist jetzt eine Frau (vllt sind sogar noch andere Frauen da, keine Ahnung) und du fühlst dich manchmal nicht gut dabei, wohlwissend dass es nicht ganz richtig ist was man macht. Und auf der anderen Seite hat man eine gute Zeit miteinander, Freundschaft, schöne Momente ohne Verpflichtung.
Lotte08
Zitat von MissLilly:Die Frage die ICH mir stellen würde ist, warum er mir gegenüber diese Fernbeziehung verschwiegen hat?! Hast du dich das auch gefragt und wolltest du von ihm dann eine Antwort darauf?
monalisa777
Zitat von Lotte08:Das würde mich auch interessieren. Wie hat er es dir denn gesagt? Oder ist es irgendwie rausbekommen, gar nicht offen kommuniziert? Ich glaube, meine allererste Frage wäre das warum gewesen. Wie war deine direkte Reaktion auf die Info?
monalisa777
Lotte08
Zitat von monalisa777:Du fragst warum er keine Beziehung mit mir will?
Lotte08
Zitat von monalisa777:Und auch wenn es für dich (und evtl andere) nicht ganz nachvollziehbar ist; ich hab eigentlich nie nachgefragt ob es evtl eine andere Frau gäbe, eine Beziehung.
Zitat von monalisa777:Ich habe schon vor 4 Jahren gesagt dass ich selbst keine Beziehung anstrebe.
Zitat von monalisa777:Du fragst warum er keine Beziehung mit mir will?
monalisa777
Lotte08
Zitat von MissLilly:WARUM man mit der Person, der man seit Jahren einen Teil seiner Freizeit widmet, keine Beziehung möchte!