Brightness2
- 5870
- 18527
Brightness2
Zitat von Seneca22:Ich habe mit 7 Jahren erlebt, dass meine Mutter plötzlich gegangen ist. Ich bin bei meinem Papa und später bei meiner sozialen Mutter aufgewachsen. Sofort nach der Scheidung hat meine Geburtsmutter einen langjährigen Arbeitskollegen geheiratet, mit dem sie offenkundig schon zuvor eine Affäre hatte. Ich habe erlebt, w i e traumatisierend das für meinen Vater und mich war. Wir (mein Vater und ich) waren allein, sie (meine Geburtsmutter) war unbekannten Aufenthalts verschwunden.
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind.
Likos24
Brightness2
Zitat von Likos24:@Brightness2 Das hier ist ein öffentliches und freies Forum. Die TE hat sich freiwillig hier angemeldet,..und ja,..es kann auch Gegenwind geben. Wie halt auch im wahren/realen Leben. Keiner hat die TE gezwungen in ein Forum zu gehen. Bist Du hier die Rächerin der Enterbten ,..Hüterin des Heiligen ...
monalisa777
Seneca22
Zitat von monalisa777:verteidigen bzw ständig angegriffen zu werden.
Zitat von Seneca22:Dein Freund will offenkundig eine offene Beziehung führen.
Seneca22
Zitat von DieSeherin:ich sehe es eher als zweitbeziehung!
Likos24
Zitat von monalisa777:Natürlich kann ich mich auch selbst artikulieren und verteidigen,
Zitat von Seneca22:Dein Freund will offenkundig eine offene Beziehung führen.
Zitat von DieSeherin:ich sehe es eher als zweitbeziehung!
Lotte08
Zitat von paulaner:Und weil die andere nichts von monalisa weiß, ist es ja auch keine offene Beziehung.
Sondern eine einseitig verdeckt offene Beziehung.
Zitat von Lotte08:Habe ich falsch gelesen? Ich meine Monalisa hat irgendwo geschrieben, dass sie nicht so recht weiß, wir die Absprachf zwischen den beiden ist. Sie fragt nichg wirklich. Vielleicht gibt es Absprachen.
monalisa777
Lotte08
Zitat von monalisa777:(laut ihm ahnt sie etwas).
Likos24
Zitat von Lotte08:Und ggf. macht sie das ähnlich und hält daher die Füße still?