Jerry77
- 307
- 1
- 409
Jerry77
Zitat von monalisa777:Es gibt etwas wie Solidarität, leider nicht unter Frauen...
monalisa777
Zitat von monalisa777:Dann sei unendlich froh darüber NICHT an meiner Stelle zu sein
monalisa777
Zitat von monalisa777:Es kommt nicht alles so im Leben wie man es gerne hätte, und man kann sich auch nicht immer alles aussuchen und so richten dass man nur Vorteile hat.
Zitat von monalisa777:Es ist doch schön wenn Du diese Gabe und Glück hast dass alles so läuft wie es sein soll, bzw du dir das selbst aussuchen kannst.
Zitat von monalisa777:Ich denke, ich hab jetzt hier genug von den 80% die erwähnt hat.
Trust_him
Zitat von monalisa777:@aequum Ich hab mir lange darüber Gedanken gemacht. Warum sollte ich mich schämen? Was habe ich verbrochen? Es gibt etwas wie Solidarität, leider ...
Zitat von Trust_him:Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Zitat von Jerry77:Und merkwürdigerweise sind es immer die gleichen Kandidaten, die das tun. Ich glaube manche Leute geben wirklich zu jedem Thread ihren Senf ab und fast immer geht es in die gleiche Richtung.
Das sind für mich Menschen, die selbst betrogen wurden und hier Rache üben an Ratsuchenden.
Seneca22
Zitat von MissLilly:Und wenn doch, dann steh wenigstens dazu
Seneca22
Zitat von monalisa777:Aber nichtsdestotrotz frage ich mich warum DU hier im Forum gelandet bist wo doch bei dir alles perfekt ist
Regenbogen2018
UngutesGefühl
Zitat von monalisa777:@Debby3 Liebe Deb by, ich weiß dass du Recht hast, aber manchmal sind Gefühle stärker als Verstand. Was ich allerdings jetzt schon weiß; sollte ich mal wieder beziehungsfähig sein und mir läuft DER Mann über den Weg, sozusagen ein Seelenverwandter dann würde ich sofort diese ...
Zitat von monalisa777:und mir läuft DER Mann über den Weg, sozusagen ein Seelenverwandter
Zitat von Seneca22:So, und nun die Frage an Dich, Brennessl: Der Dieb hat getan, was er möchte (auch unter Inkaufnahme Schäden anderer) und nicht, was sich andere (die Frau mit dem kranken Kind) vorstellten. Er hat nach Deiner Definition „eigenverantwortlich“ gehandelt, oder doch nicht ?