aequum
- 6982
- 18086
Zitat von monalisa777:@Seneca22 Nein, das werde ich nicht tun. Natürlich beschäftigt es mich hin und wieder dass ich mitverantwortlich bin, aber es ist schließlich ...
Likos24
Zitat von monalisa777:Hab aber auch schlechtes Gewissen gegenüber der anderen Frau. Was tun?
Zitat von monalisa777:Nein, das werde ich nicht tun. Natürlich beschäftigt es mich hin und wieder dass ich mitverantwortlich bin, aber es ist schließlich seine Beziehung
monalisa777
Zitat von Likos24:.Eigenverantwortung sieht anders aus,.
Seneca22
Zitat von monalisa777:Nein, das werde ich nicht tun. Natürlich beschäftigt es mich hin und wieder dass ich mitverantwortlich bin, aber es ist schließlich seine Beziehung.
Baumo
Zitat von monalisa777:@Seneca22 Nein, das werde ich nicht tun. Natürlich beschäftigt es mich hin und wieder dass ich mitverantwortlich bin, aber es ist schließlich ...
Seneca22
Zitat von Brennessl:in meinen augen gehört zur eigenverantwortung, dass man sein leben so lebt wie man es möchte und nicht wie andere sich das vorstellen.
monalisa777
Seneca22
Zitat von monalisa777:Man kann ja auch kritisch sein, sich äußern, anderen für sein Verhalten kritisieren und auch in Schranken weisen wenn es nötig ist. Aber dieses Beispiel ist einfach nur
monalisa777
Brightness2
Zitat von Seneca22:Wo ist Dein Problem, mein liebes Lieschen. User Brennessl hatte eine Definition, eine These gepostet, ich die Antithese dazu. Das nennt man Dialektik, meine Liebe
Seneca22
Zitat von monalisa777:Danke für die Aufklärung. Ich bleibe trotzdem dabei dass Du eine sehr verbitterte Person bist, aus welchem Grund auch immer...
Alles Gute
Seneca22
Zitat von Brightness2:Oder schlicht und ergreifend Unfug.
monalisa777
Brightness2
Zitat von Seneca22:Dann bist Du ja eh gewissens- und moralbefreit. Was jammerst dann herum ? Angst vor negativem Karma ? Tja, Deine Entscheidung, Dein (negatives) Karma.
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.