ElGatoRojo
- 16273
- 1
- 36468
Zitat von Debby3:aber was für ein Preis sie dafür verlangt, ist halt die Frage
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Solange sie es gefühlsmäßig kontrolliert ist es doch für sie smooth.
Zitat von ElGatoRojo:Es ist eher seine Sache, sich mit der anderen Frau zu arrangieren. Dass er sich irgendwann für die Andere entscheidet ist das Risiko jeder Affäre. Es geht eigentlich doch nur darum, dies entweder schlicht abzuwarten oder eben vorsorglich vorher diese Liaision zu beenden.
Brightness2
Zitat von monalisa777:Denn ich glaube nicht dass ich jetzt bereit wäre für eine Beziehung. Das würde wahrscheinlich mit keinem Mann derzeit funktionieren da mir das Vertrauen fehlt, ich würde mich schwer damit tun einem Mann (wieder) zu vertrauen. Aber ja, es sind auch Ängste da die mich manchmal überfallen, wo führt das mit uns hin, was ist mit Gefühlen etc...
Zitat von Debby3:Okay aber ist es nicht irgendwie auch paradox, dass man eine Affäre mit einem nicht vertrauenswürdigen Mann eingeht… holt man sich nicht indirekt wieder die Bestätigung ab, ein Mann nicht vertrauen zu können?
Zitat von monalisa777:Ja, das stimmt. Aber am WE hab ich auch nie Zeit, da sind nur meine Kinder und ich!
Zitat von monalisa777:Ach liebe Debby, nicht schon wieder eine Strafe..und diesmal von der Mutter Natur. Glaub mir, ich bin oft genug bestraft worden, hört es denn nie auf? Meinst du es kommt auch mal was schönes auf mich zu (abgesehen von meinen Kindern, sie sind DAS BESTE im Leben).
monalisa777
monalisa777
Trust_him
Zitat von monalisa777:zumindest solange bis ich wieder Vertrauen fassen kann.
monalisa777
monalisa777
Zitat von monalisa777:Mit Vertrauen fassen war jetzt nicht explizit mein Geliebter gemeint, sondern Tatsache dass ohne Vertrauen keine Beziehung funktionieren kann und ich nunmal im Moment mich sehr schwer damit tue einem Mann zu vertrauen.
Zitat von monalisa777:Nein, ich weiß selbst nicht wohin die Reise hingehen soll - deshalb bin ja auch hier.
Baumo
Likos24
Zitat von monalisa777:Und wie bereits geschrieben weiß ich sehr wohl wie es ist betrogen zu werden,
monalisa777
Seneca22
Zitat von monalisa777:Hab aber auch schlechtes Gewissen gegenüber der anderen Frau. Was tun?
monalisa777