_Summer_
- 88699
_Summer_
monalisa777
Butterblume63
Zitat von _Summer_:soll er seine Partnerin bitten die Beziehung zu öffnen.
Meerlöwin
Zitat von monalisa777:Einerseits mag ich den Menschen, wir haben ja nicht nur S. sondern sind täglich im Kontakt. Andererseits kann ich nicht eine Entscheidung von ihm erwarten, dass er sich z. Bio. Von ihr trennt. Denn ich bin selbst nicht bereit, und weiß auch nicht ob ich eine richtige Beziehung mit ihm eingehen würde.
Butterblume63
Zitat von monalisa777:Er hat nur einmal erwähnt dass sie etwas ahnt...Ich meide das Thema wenn wir zusammen sind, aber es beschäftigt mich innerlich schon ...
monalisa777
Zitat von monalisa777:Was mich selbst wundert, ist die Tatsache dass er relativ offen damit umgeht und keine Angst hat dass es jemand erfährt.
monalisa777
PuMa
monalisa777
Zitat von monalisa777:Ich weiß es eben nicht, und deshalb bin ich ja hier. Es ist so schwierig...Einerseits mag ich den Menschen, wir haben ja nicht nur S. sondern sind täglich im Kontakt.
PuMa
Zitat von monalisa777:Mein Mann und ich hatten seit Jahren getrennte Zimmern, es fand nichts mehr statt. Wir haben wegen Kindern nebeneinander gelebt. Ist traurig, aber ...
PuMa
Zitat von monalisa777:Sowas spricht sich schnell rum...zumal wir aus dem gleichen Ort sind
Butterblume63
Zitat von monalisa777:Es sind aber Gefühle da...und ich hab auch Angst vor Gefühlen, sie zuzulassen, Angst vor weiteren Enttäuschungen. So einfach ist es nicht. Leider. ...
monalisa777