monalisa777
- 122
- 1
- 69
monalisa777
Springfield
Springfield
Zitat von alleswirdbesser:Du betrügst deinen Mann 2 Jahre lang, dein AM betrügt seine Freundin mit dir ganze 4 Jahre lang, ihr wollt weitermachen. Ist das geschmacksvoll?
Zitat von monalisa777:Allerdings hab ich ein Problem; seit einem Jahr weiß ich dass er in einer Fernbeziehung ist! Das hat er mir stets verschwiegen mit der Begründung dass er Angst hatte unsere Blase zu zerstören, und der Kontakt abbricht. Ich komme damit einigermaßen klar, weiß aber nicht wie damit umgehen, was ich davon halten soll. zumal seit dem unser Kontakt noch intensiver geworden ist. Hab aber auch schlechtes Gewissen gegenüber der anderen Frau. Was tun? _
monalisa777
monalisa777
monalisa777
Debby3
Zitat von monalisa777:meinte er dass ihm das egal wäre. Der Gedanke dass sie eventuell auch einen Anderen sei ihm relativ egal, er würde sich nicht viele Gedanken darüber machen...das war seine Antwort.
Springfield
Zitat von monalisa777:Und auf meine Frage wie er denn reagieren würde wenn seine Partnerin ihn S. und emotional über langen Zeitraum hintergehen würde, meinte er dass ihm das egal wäre. Der Gedanke dass sie eventuell auch einen Anderen sei ihm relativ egal, er würde sich nicht viele Gedanken darüber machen...das war seine Antwort.
monalisa777
monalisa777
Debby3
Zitat von monalisa777:Die Beiden sehen sich sehr selten, wohnen auch nicht zusammen. Und deshalb kam dieser Spruch von ihm (er würde eh nicht immer wissen(wollen) was sie sonst treibt).
monalisa777
monalisa777