Kerstin_2016
- 2931
- 8
- 6498
Kerstin_2016
Zitat von Roja:Da in gewissen Bereichen immer Trainer gesucht werden, kann man sich hier zumindest einiges dazu verdienen. Ob das einen vollwertigen Job in Vollzeit ersetzen kann, weiß ich nicht, kann mir das aber durchaus vorstellen, wenn man sich nicht auf einen Verein/eine Schule beschränkt.
Zitat:Ich will einen Job mit dauerhafter Laufzeit und möglichst mit Garantie, keine dauerhaften Wechsel, weil mal wieder ein Arbeitgeber wechselt in einem Betrieb oder plötzlich ein betrieb umstrukturiert werden muss.
Kerstin_2016
Zitat von aquarius2:In meinem Job bekommt man auch mit sechzig Lenzen eine Festanstellung!
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Schlurfi,
falls Pflege für Dich in Frage käme, kannst Du auch mit 54 Jahren eine Ausbildung zum Altenpflegehelfer machen, unterstützt vom Jobcenter.
Isely
Isely
Zitat von Schlurfi2020:Meine Gedanken kreisen um eine andere Tätigkeit, die letzte bzw noch laufende (ihr merkt, innerlich habe ich mich davon schon verabschiedet ) ist bei einer Firma für Betriebsküchen und Kantinen, die alles verbaut und managt, betreut, wie auch den Kundenservice übernimmt. Ich war dort in verschiedenen Bereichen eingesetzt (Büro, Verarbeitung, Produktion, Einbau, Transport, am Band etc.) und fühlte mich dort recht wohl, die Tätigkeit war abwechslungsreich, die Kollegen/innen waren weitestgehend super drauf und das Betriebsklima war auch recht optimal.
Zitat von Schlurfi2020:Ich habe im Berufsleben schon viel gemacht, in vielen Bereichen gearbeitet
Zitat von Schlurfi2020:zumal mir diese Erfahrungen eher bei der Bildung von Affären nützlich waren als im Berufsleben.
Kerstin_2016
Zitat von Isely:Na Ich weiss nicht mit 54 noch ne Ausbildung zum Krankenpfleger ?
Das ist ein Knochenjob.
Die meisten schaffen das nicht mal bis über 50.
Tilleul
Isely
Ex-Mitglied
Isely