Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17308
Zitat von E-Claire:Wenn du viele Anhänger hast und Fanpost bekommst
Zitat von E-Claire:Ruf doch mal wieder Deine Freunde aus Salem an und besprich das mit denen.
Zitat von Zarentochter:Für die nachdenklichen Postings hier möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Geld ist für mich nie die erste Priorität gewesen.
Im Vordergrund steht für mich der Mensch und es ist mir gleichgültig ob er ein Auto, Haus oder andere Güter besitzt.
Vor kurzem hatte ich Kontakt zu einem sehr reichen Mann.
Doch im Mittelpunkt stand der Wohlstand mit all seinen Luxusgütern.
Niemals werden solche Dinge glücklich machen.
Ich suche etwas anderes in meinem Leben.
Ich bin dieser ständigen Diskussionen müde geworden.
Zerreißt euch doch, nehmt mein Haus, mein Auto und all meine Güter.
Wir werden mit nichts in den Händen geboren und werden ohne diese Güter für immer gehen müssen.
Ich bin müde.
Zarentochter
Zarentochter
Ex-Mitglied
Zitat von Zarentochter:Das ist liebenswürdig von Dir Lyrrebird! Du scheinst sehr viel positives Potential zu haben. Das kannst Du sicher zukunftsorientiert wertvoll ausbauen! Alles Gute für Dein weiteres Leben!
Zarentochter
Zarentochter
Zitat von Zarentochter:Meine Vorfahren sind recht wohlhabend gewesen.
Ich möchte meinen Namen hier nicht preis geben, da ich eine berühmte Persönlichkeit bin.
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Ich möchte meinen Namen hier nicht preis geben, da ich eine berühmte Persönlichkeit bin
Zitat von Zarentochter:Ich bin attraktiv, wohlhabend und habe sehr viele Anhänger.
Zitat von Zarentochter:Er ist ein eher ärmlicher Mensch.
Zitat von LouiZa:Es gibt doch derzeit diese Schüler-Challenge: wem gelingt es mit einem gefakten Thema in irgendeinem Forum die größtmögliche Aufmerksamkeit zu generieren.
warum geht man denn überhaupt dann in den Thread? Und schreibt darin? Gibt ja genug andere ungefakte
Ich bewundere die Kreativität der Beschulten und beneide einige Foristen manchmal aufgrund ihrer Naivität.
Zitat von Zarentochter:Wozu? Reicht mir, was hier einige Angemeldeten von sich geben- nein danke!