Amyontour
- 1677
- 2
- 1986
Zitat von Amyontour:Dein Kommentar habe ich so empfunden, kann aber auch nur meine Empfindung sein... dieses ,,ok,, mag ich halt nicht... aber so what, das wird mein Problem sein.
Traumvorbei
Zitat von La-Fleur:Warum wird das alles so verkompliziert? Behalte deine Knöppe für dich, also keine hohen Investitionen,Geschenke, Essen,Urlaub... etc. Wenn lange kein Geld fließt, wird Die Zeit zeigen aus welchem Holz der Mann geschnitzt ist.
Zitat von Zarentochter:Geld ist für mich nie die erste Priorität gewesen.
Zitat von Babs54:So ein Elend kann ich echt nicht mit ansehen. Da MUSS ich helfen.
Zitat von arjuni:Ich finde es immer wichtig, in allen Belangen authentisch und ehrlich zu sein. Sich dem anderen zu zeigen, wie man wirklich ist. Auch wenn das Mut erfordert. Wenn Dir das gelingt, wird sich Dein Gegenüber ähnlich verhalten.
Zitat von Zarentochter:Paul ist mein vermögender Ex. Es ist ein kleiner gehässiger Typ.
Zitat von Anders:Wenn dies das Ziel war, dass User sich hier untereinander angehen, dann: Ziel erreicht.
tina1955
Zitat von Zarentochter:Ja, ich werde hellhörig, wenn es um Geldfragen geht und diese Diskussionen gab es.
Es ging ständig um Finanzen, Häuser, Autos usw.
Ich weiß nicht, ob ich mit ihm spazieren gehen möchte.
Wahrscheinlich werde ich mich distanzieren.
Hitachi
Zitat:Ein Mann hat sich wohl in mich verliebt.
Zitat:Er spielt Spielchen.
Zitat:Ich bin nicht gerade mittellos und habe sehr viel Geld.
Zitat:Irgendwie weiß ich immer nicht, ob es wirklich ich bin, um die es geht.
Zitat:Es geht mir nicht darum einen reichen Kerl zu finden, sondern den Richtigen.
Zitat:Bei ihm hatte ich das Gefühl.
Zitat:Nur wie bekomme ich jetzt raus, ob er mich will oder mein Geld?
Holzer60
Zitat von Zarentochter:Ein Mann hat sich wohl in mich verliebt. Er spielt Spielchen. Manchmal versucht er mich zappeln zu lassen, aber im Grunde will er mich nur pushen.Ich bin nicht gerade mittellos und habe sehr viel Geld.Irgendwie weiß ich immer nicht, ob es wirklich ich bin, um die es geht.Es geht mir nicht darum einen reichen Kerl zu finden, sondern den Richtigen.Bei ihm hatte ich das Gefühl.
Nur wie bekomme ich jetzt raus, ob er mich will oder mein Geld?
Sani12
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:....einfach nur äußerst frustrierte Menschen
Zitat von Kummerkasten007:Ich stelle mich gerne langfristig als Versuchsperson zur Verfügung.
Zitat von Ibims:bietest dich sogar als Versuchsperson an
Zitat von Ibims:....Warum diffamierst du die TE?
Zitat von Ibims:schon zum vierten Male antwortend
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:.
Stalkst Du mich?
Abendrot
Zitat von Forenleitung:Häme, Diagnosen oder Belustigungen gegenüber Hilfesuchenden sind immer unangebracht. Selbst dann, wenn sich im Nachhinein Teile davon bewahrheiten.
Zitat von Abendrot:Habe ein Problem ,
wenn man sieht , dass offensichtlich gelogen wird und liebevolle , mitfühlende User
ihre ganze Energie verpulvern , um zu helfen ,
macht mich das wütend .
Andere wohl auch -
aber in Zukunft werde ich mich zurückhalten .
Strickliesel
Zitat von Zarentochter:Nur wie bekomme ich jetzt raus, ob er mich will oder mein Geld?