Tom123456
- 88564
Tom123456
Tom123456
Zitat von Miss Thoughty:@sway82: Diese Phasen sind schlimm...Du Arme, wie lange wart ihr zusammen? Werde ich nachlesen, danke.
Ach Mimmi, ja klar, man kann nicht einfach so alles ablegen, das wäre schön. Ich grüble auch zuviel, schon immer.
Kontakt haben wir ja keinen, das möchte ich auch nicht (klar, die Sehnsucht ist da), ich möchte derzeit einfach nur ein wenig von seinem Leben mitbekommen.
Kompletter Irrsinn, cih weiß.
Ich hab derzeit auch große Langeweile im Job = also noch mehr Zeit zu grüblen und surfen...
Danke Maus89, hoffe der Entzug geht vorbei und ja, ich weiß, ich muss auch was dafür tun.
Mimmi
Mimmi
solonely
Zitat von Miss Thoughty:@Sway82 : habe Deine Geschichte gelesen, hui... Du Arme, da hattest und hast Du ja einiges durchzumachen und aufzuarbeiten. Sehr tapfer finde ich, wenn ich das so lese. Respekt. Hoffentlich geht die Phase auch wieder schnell vorbei. Gab es für Dich schon einmal jemand neues, also nicht im Sinne von Beziehung, sondern jemand, der Dir gefallen hat?
Ich habe mich vor 2 Jahren nach 7,5 Jahren getrennt, das war auch eine schlimme Zeit, mich hat dann aber jemand schnell (zu schnell) getröstet, so dass das alles nochmal hoch kam...
trauerweide83
Zitat von Miss Thoughty:Guten Morgen Ihr Lieben,
hoffe, es geht Euch allen einigermaßen und Ihr freut Euch aufs Woe?
@Sway82 : ok, verstehe...dann ist es sicher wirklich so besser für Dich. Hoffe, dass Du den Glauben dennoch nicht aufgibst.
trauerweide83