Miss Thoughty
- 627
- 3
- 223
Zitat von Miss Thoughty:was ein grauer, trauriger Sonntag...
kleines Update: Freitaeb Abend war ich mit einer Freundin unterwegs, das war schön, ein paar Stunden ging es einigermaßen.
Seir Sa Morgen ist wieder alles vorbei...bin bei meinen Eltern und kann nicht mehr aufzuhören zu weinen,
es wird seit Tagen immer nur noch schlimmer.
Ich komme aus meinem Hamsterrad nicht mehr raus und ich erkenne immer mehr und immer wieder, dass ER, diese kleine heile Welt, die wir hatten, meine einzige Glücksquelle war.
Ich hab solche Angst vor den nächsten Monaten...wie soll ich das nur schaffen?
Anne55
Zitat von Miss Thoughty:Danke für Eure Worte @Anne55 @elerya.
Ich fühle mich dort einfacher beschützt und nicht alleine, dort sind keine Erinnerungen und ich komm dort zumindest ein wenig zur Ruhe.
In meiner Wohnung laufe ich umher wie ein gefangenes Tier. Ich zwinge mich ja auch ab und an, zumindest dort zu übernachten.
Zitat:Meine Mutter ist und war schon immer wie meine beste Freundin.
Und auch in der Beziehung war der Kontakt sehr intensiv, schon immer einfach.
Dass das vllt nicht der optimale Weg ist, weiß ich, aber es ist meiner und ich sehe keinen anderen derzeit.
ich werde viel viel Zeit brauchen, um quasi 9,5 Jahre zu verarbeiten, dessen werde ich mir immer mehr bewusst.
Das mit der Altersregression verstehe ich nicht so ganz.
Zitat von Miss Thoughty:Danke liebe @Sway82 !
Ich werde es ehrlich versuchen, genau wie Du und wir alle hier.
Es ist halt so angsteinflößend, weil das einzige, was ich von diesem Weg weiß, ist: dass er sehr steinig und lang wird.
Und es bleibt die Hoffnung, dass man den Berg irgendwann erreicht.
Zitat von Lichtstrahl:ja @Sway82
das denke ich genauso. Ich bin jetzt 50 und ich habe zusätzlich noch das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen...
Und dann schleicht sich bei mir das böse Bild von einer alten Frau ein, die einsam mit ihrem Rollator und einem Dackel durch die Gegend zieht.....
Nein, diese Bilder muss ich mir verbieten
solonely