Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Elerya
Mimmi
Zitat von Miss Thoughty:Es ist für mich nur so erschreckend, dass ich die Trennung selber wollte und so nach und nach verlässt mich der Glaube, dass das richtig war.
Zitat von Miss Thoughty:danke ihr lieben.
ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, seit mittwoch wird alles nur noch immer schlimmer.
meine kehle ist wie zugeschnürt, meine tränen kommen einfach.
die urlaube sind fest gebucht, leider. und es kommen noch zwei weitere hinzu, allerdings erst ende nov und mitte dez, vllt kann ich bis dahin wieder etwas lebensfreude an den tag legen.
der erste urlaub ist eine woche andalusien mit einer freundin, davor hab ich richtig große angst.
keine angst, dass er durchtrieben wird durch die situation (das ist er sowieso), sondern einfach angst, was mache ich bei diesen panikattacken?
wenn ich morgens aufwache und es nicht mehr aushalte...ich will meiner freundin ja auch nicht den urlaub verderben.
der zweite urlaub ist dann ende sep, 4 tage ballermann mit den 3 mädels.
darauf habe ich auch absolut keine lust, aber da können die 3 ja feiern gehen und wenn ich nicht mehr kann, dann eben nicht.
aber dennoch: auch darauf habe ich keine lust...
ich habe grundsätzlich keine lust mehr, ich will nirgendwo sein, nicht denken, nicht fühlen...
Anne55
Zitat von Miss Thoughty:die urlaube sind fest gebucht, leider. und es kommen noch zwei weitere hinzu, allerdings erst ende nov und mitte dez, vllt kann ich bis dahin wieder etwas lebensfreude an den tag legen.
der erste urlaub ist eine woche andalusien mit einer freundin, davor hab ich richtig große angst.
keine angst, dass er durchtrieben wird durch die situation (das ist er sowieso), sondern einfach angst, was mache ich bei diesen panikattacken?
wenn ich morgens aufwache und es nicht mehr aushalte...ich will meiner freundin ja auch nicht den urlaub verderben.:
Zitat:Ich kann dein Befinden verstehen, so kurz nach einer Trennung fällt es schwer an irgendetwas Freude empfinden zu können - nur ändert sich dadurch ja nichts, denn es ist so wie es ist - stehe zu dir und deinen Gefühlen - denn sie sind ja da und wollen erstmal angenommen werden, was brauchst du damit sich diese Gefühle wandeln können ?ich habe grundsätzlich keine lust mehr, ich will nirgendwo sein, nicht denken, nicht fühlen..
Mimmi
Anne55
Zitat von Miss Thoughty:...bin bei meinen Eltern und kann nicht mehr aufzuhören zu weinen,
es wird seit Tagen immer nur noch schlimmer.
Ich komme aus meinem Hamsterrad nicht mehr raus und ich erkenne immer mehr und immer wieder, dass ER, diese kleine heile Welt, die wir hatten, meine einzige Glücksquelle war.
Ich hab solche Angst vor den nächsten Monaten...wie soll ich das nur schaffen?
Elerya
Zitat:In welcher Altersregression befindest du dich zur Zeit ? Bist du 5 Jahre oder 3 oder 12 ?