Elerya
- 88564
Elerya
Zitat:@sven-mörser: Die Situation mit den Kindern, die du beschreibst, ist echt sehr hart. Ich habe eine Trennungshund und habe dann irgendwann beschlossen, dass es mein Hund ist, weil ich einfach nicht mehr konnte. Und dann habe ich ihn sehr weit aus meinem Leben verbannt. Das geht mit Kindern natürlich nicht. Und ich kann das so richtig nachfühlen, wie schei. das ist. Mein Hund hat sich immer vor die Tür gelegt früher, wenn er gegangen ist und gewinselt. Und ich habe geheult, weil sie gewinselt hat. Bei Kindern sind es ja dann die ganzen Fragen und auch ihre Traurigkeit, die man aushalten muss.
Heute hole ich mein neues Schlafzimmer ab... Dann habe ich alles, was ich in meiner Wohnung mit Männern oder dem einen in Verbindung bringe entfernt. Unser Schlafzimmer, was wir zusammen vor Jahren gekauft hatten, landet nächste Woche auf dem Sperrmüll... Und dann ziehe ich unter alles, was in den letzten fünf Jahren passiert ist, einen Schlussstrich...
Anne55
Zitat von Miss Thoughty:Kann man das überhaupt, wenn man ein Herzmensch ist?
Ich möchte mein inneres Glück nicht nur davon abhängig machen, ob ich gerade jemanden habe oder nicht.
Aber genau das tue ich immer...schon immer
Anne55
Zitat von Miss Thoughty:huhu...heute ist wieder einer der schlimmeren tage trotz sonne...wie geht es euch?
bin jetzt alleine im büro und habe nichts vor, gehe zu fuß nach hause und bin in meiner wohnung alleine...
ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll...ich fühle mich so einsam...
überlege wieder zuflucht bei meinen eltern zu suchen, aber wollte mich zwingen.
ach menno ((
was macht ihr denn dann, wenn es gar nicht mehr geht?
Mimmi
Elerya
Zitat von Miss Thoughty:überlege wieder zuflucht bei meinen eltern zu suchen, aber wollte mich zwingen. ach menno ((
Zitat von Sway82:So toll diese Wohnung ist (ich wüsste direkt einige Leute, die sie sofort nehmen würden), kann diese vllt ein schlechtes Karma für mich haben?