lieber sven, das ist natürlich mega heftig, haben deinen thread ganz gelesen. das sind wirklich umstände, wo so viel dran hängt. das tut mir sehr leid für dich. aber vllt ist es auch eine chance...wichtig ist aber -finde ich- dass du jetzt auch mal an dich denkst. klar, du hast eine große verantwortung für kinder, haus, alles, aber dieser stellst du dich ja auch. das ist schon mal aller ehren wert. wie in dem thread nachzulesen, haben dir ja einige schon geraten, dass du deiner frau auch grenzen aufzeigen musst, dass du dich wieder interessant machen musst. dem stimme ich auch zu, dennoch solltest du dich nicht verbiegen. spielchen spielen finde ich albern und sie führen letztlich auch zu nichts. die zeit wird hoffentlich auch für dich arbeiten, aber bitte -egal welceh ängste und sorgen du auch versändlicherweise hast- denk auch immer mal wieder an dich, deine zukunft. wie sähe diese ohne sie aus? horche in dich hinein, auch wenn das alles nicht heute oder morgen entschieden werden kann.
hast du in deinem urlaub etwas bestimmtes vor?
meine geschichte ist nicht nachzulesen, sie scheint im verhältnis auch irgendwie klein und nicht erwähnenswert...
kurz: ich war bis vor 2 jahren in einer 7,5jahre lange beziehung, die ich dann beendet habe, dennoch war der fall antürlich tief, gemeinsame wohnung, freunde, einfach das leben...habe mich dann kurz danach ablenken lassen, aber auch das ging logischerweise nicht gut. dann hier und da ein paar dates und dann kam mein jetziger ex ins spiel. es fing unbeschwert an, locker, fröhlich, aber es war schnell klar, dass es was festes wird. wir haben nie über uns gesprochen. hatten aber immer (täglich rund um die uhr) kontakt und sahen uns min 4-5 pro woche. es tat einfach gut, mal zu genießen, jemanden zu haben, der nicht labert, sondern macht. tja...wir hatten unsere kleine heile welt, aber das sowas nicht fürimmer haltbar ist, war mir auch klar. vor 3 wochen war dann ende...und ich hätte einfach nicht gedacht, dass es mich wieder so umhaut...aber die gefühle sind über diese knapp 1,5 jahre halt gewachsen...soviel dazu.
15.08.2016 13:16 •