Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von Miss Thoughty:ja definitiv DANKE!
Du hast auch sicher recht, dass man einfach mehr auf sich achten muss, sowohl jetzt als auch im Hinblick auf eine neue Partnerschaft.
Ich habe den Fehler auch ein wenig gemacht, wir hatten jetzt in der letzten Beziehung eine unbeschwerte, tolle Zeit, eine kleine heile Welt.
Es war klar, dass das endlich ist, zumindest in dieser Form. Aber es hat mir nach dieser langen Beziehung sehr gut getan und ich möchte es auch nicht missen,
wir haben den Zeitpunkt verpasst zu reden, über das was kommen könnte...egal.
Jedenfalls war eher mein ständiger Tagesbegleiter, wir haben von morgens bis abends Kontakt gehabt, und nicht nur mal alle paar Stunden, sondern wirklich ständig,
hinzu kommt dass wir uns min. 4-5 Mal pro Woche gesehen haben...das fühlt sich jetzt an wie ein Entzug, mir fehlt das alles so.
Aber vllt erwarte ich nach gut einer Woche auch zuviel...
Ich werde Euren Rat beherzigen, vllt muss ich viel mehr auspronieren...
Und das alleine...
Danke!
Mimmi
Zitat von Mimmi:Das Gefühl kenn ich auch @Sway82
Sprachen lernen, ein Sportkurs?
Trennung = Entzug kann ich auch unterschreiben.
Mimmi
Zitat von Mimmi:Ja, irgendwo fehlt der Antrieb.
Wenn es mir körperlich gut geht, ist das auch alles kein Problem, aber grade bin ich mal wieder angeschlagen und schon geht die negative Spirale wieder los.
In ein paar Tagen fahr ich weg, das wird Ablenkung bringen, bis dahin will ich aber auch wieder auf dem Damm sein.
solonely
Zitat von solonely:Hallo an alle, in der Theorie weiß ich ganz genau was man alles tolles machen sollte, um wieder ein eigenständiges und glückliches Leben zu führen. Manchmal klappt das auch in Ansätzen. Allerdings fehlt mir dazu meistens die Energie. Ich ziehe mich immer mehr zurück.
LG
Solonely
Mimmi
Zitat von Sway82:Es wird dir sicher gut tun, wegzufahren. Wo geht es denn hin?
Zitat von Mimmi:Zitat von Sway82:Es wird dir sicher gut tun, wegzufahren. Wo geht es denn hin?
Nach Hamburg.
Mein Kind freut sich schon sehr.
Ich kann es gar nicht so recht greifen, was mich jedesmal bei Belastung wieder so runterzieht. Aber in den Gedanken erscheint es immer wieder unüberwindbar.
Will morgen mal zum Arzt weil es mich grade überall zwickt.
Mimmi