Elerya
- 88564
Elerya
Zitat von Miss Thoughty:Aber ab wann wird es kritisch, ab wann sollte es bergauf gehen?
Zitat von Miss Thoughty:Ein Neuanfang? Naja, ich möchte mich jobmäßig auf jeden fall verändern. Aber ich hänge sehr an meiner Stadt und allem hier.
trauerweide83
Elerya
Zitat von trauerweide83:Ohja, Serien gucken kann ich auch sehr empfehlen! Und Musik hören bzw. Playlists zusammenstellen...und wenn mein Ex die letzten Sachen geholt hat, richte ich mir auch ein Nähzimmer ein. Dann werden erst einmal meine neuen Gardinen umgenäht.
trauerweide83
Elerya
Zitat:Das kann dir niemand beantworten, wie schnell das bei dir geht. In zwei Wochen kann man das aber glaube ich nicht schaffen, wenn man jemanden wirklich toll fand. Ich würde da eher in Monaten denken, aber jeden Tag wird es ein bisschen besser... Und so lange schreibst du mit uns! Wir heitern dich auf!
trauerweide83
Zitat von Elerya:@trauerweide83: Du hast Recht! Wir sind echt Schwestern im Geiste ... Ich wandere auch sehr gerne und lesen sowieso! Stricken kann ich nicht ganz so gut, aber ich häkele auch ab und zu ganz gerne. Würde die Sachen aber nicht tragen oder als Deko hinlegen, die ich so mache. Es ist aber sehr entspannend, finde ich .
Ja, hab den Mut und meld dich an! Du kannst davon nur profitieren.. Kann aber auch verstehen, dass es schwierig ist, da den ersten Schritt zu machen...
trauerweide83
Elerya
Zitat von Sway82:Was könnt ihr empfehlen?
Zitat von Sway82:Ich finde es ja so cool, wenn jemand nähen oder stricken kann. Würde ich auch gern mal testen. Aber ich glaube, da hab ich wenig Talent dazu
Mimmi
Zitat von trauerweide83:@Sway82 Talent gibt es nicht, liebe Sway, nur Übung! Einfach machen! Du willst damit ja kein Geld verdienen und ich persönlich mag das Gefühl, etwas zu (er) schaffen.
Das mit dem Salsatanzen kann ich gut verstehen. Ich habe vor vielen Jahren auch getanzt, so ein Ballroom-Zeugs und fand es ein schönes Hobby . Im Kopf ist das eher als Pärchending verankert, aber auch das ist eigentlich Quatsch. Ich denke im Moment auch viel darüber nach, wieviel Leid beim Liebeskummer eigentlich durch Stigmatisierung Zustände kommt. Als Single, zumindest ab einem gewissen Alter ist man gefühlt einfach weniger wert. Und dadurch verkriecht man sich noch mehr. EinTeufelskreis , den man durchbrechen sollte!
Zu den Serien: ich habe zuletzt Downton Abbey verschlungen...allerdings noch mit IHM, also meide ich die zur Zeit erstmal Aber tolle Serie!
Ansonsten Parenthood, wenn du auf Familienkitsch stehst, Person of Interest, wenn es mehr Krimi sein darf (Achtung, nicht sehr logisch) oder The Fall. Das ist leider nur ne Miniserie, aber mega spannend. Med Men, wenn es anspruchsvoll sein soll
trauerweide83
Zitat von Elerya:Zitat von Sway82:Was könnt ihr empfehlen?
Interessiert mich auch!
@sebimelle: Wenn Melle dein Wohnort ist, dann sind wir (fast) Nachbarn ...Zitat von Sway82:Ich finde es ja so cool, wenn jemand nähen oder stricken kann. Würde ich auch gern mal testen. Aber ich glaube, da hab ich wenig Talent dazu
Talent habe ich auch nicht ... Aber mit Nähtutorials und ner guten Anfängernähmaschine ist viele möglich !