Summerfeeling
- 28
- 1
- 47
Summerfeeling
Zitat von Summerfeeling:Warum beendet er es nicht, wenn er kein Interesse mehr hat?
Zitat von Summerfeeling:Wollten beide einfach schauen und uns nicht festlegen. So entstand eine S., die keinerlei Wünsche offen ließ
Zitat von Summerfeeling:Mittlerweile merke ich, das meine Bedürfnisse völlig untergehen, nicht im Bett, sondern zwischenmenschlich
Zitat von Summerfeeling:Er meinte, dass er viel arbeitet, dass das kein Desinteresse sei, sein Leben so voll sei, dass er Angst hat sich selbst zu überfordern und das er Aufgrund dessen auch nur selten zu mir kommen kann.
Zitat von Summerfeeling:Ich bin enttäuscht, verletzt, da ich ihm vertraut habe und ja, ich bin wütend, ich fühl mich irgendwie, als sitze ich auf der Ersatzbank und werde nur vorgeholt, wenn es ihm passt.
Summerfeeling
Multiversum
Zitat von Summerfeeling:Ich komme halt mit der wochenlangen Ignoranz nicht zurecht
Zitat von Summerfeeling:das hatte ich so oft angesprochen
Blattfee
Zitat von Summerfeeling:Ich hab ihn gefragt, dass wenn er nicht mehr mag, er es mir sagen soll
Zitat von Summerfeeling:Warum beendet er es nicht, wenn er kein Interesse mehr hat?
Summerfeeling
Zitat von Summerfeeling:Ich habe seine Nummer eben kommentarlos gelöscht.
Zitat von Summerfeeling:Vor 1,5 Jahren lernte ich einen Mann kennen.
Zitat von Summerfeeling:So entstand eine S.,
Zitat von Summerfeeling:Wir sind im BDSM Bereich, wo immens viel Vertrauen nötig ist.
Wir sahen uns aber nur selten.
Zitat von Summerfeeling:Mittlerweile merke ich, das meine Bedürfnisse völlig untergehen, nicht im Bett, sondern zwischenmenschlich. Er hat ein katastrophales Kommunikationsverhalten. Er meldet sich wochenlang nicht, reagiert auch auf keine meiner Nachrichten.
Zitat von Summerfeeling:Ich bin enttäuscht, verletzt, da ich ihm vertraut habe und ja, ich bin wütend, ich fühl mich irgendwie, als sitze ich auf der Ersatzbank und werde nur vorgeholt, wenn es ihm passt.
Sahar
Zitat von Summerfeeling:Wollten beide einfach schauen und uns nicht festlegen.
Zitat von Summerfeeling:Mittlerweile merke ich, das meine Bedürfnisse völlig untergehen, nicht im Bett, sondern zwischenmenschlich.
Zitat von Summerfeeling:Wir sind im BDSM Bereich, wo immens viel Vertrauen nötig ist.
Zitat von Summerfeeling:Er hat ein katastrophales Kommunikationsverhalten.
Zitat von Summerfeeling:Ich hatte das so oft angesprochen, dass er mich nicht ignorieren soll.
Zitat von Summerfeeling:aber er kann es nicht ändern
Zitat von Summerfeeling:Mir ist bewusst, dass ich in solch Konstellation keine großen Erwartungen haben darf,
Margerite
Zitat von Summerfeeling:Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun? Nummer löschen? Nochmal schreiben, wie ihr sein Verhalten empfindet( er weiß es ja im Grunde)? Wobei ich davon ausgehen, das es ihm egal ist.
Zitat von tööö:In seinem Alltag findest du nicht statt.