Aline_8
- 1527
- 2
- 3431
Summerfeeling
Zitat von Aline_8:@CanisaWuff wie Lang ist das bei dir her und wie geht's dir damit. Habe eine teilweise zumindest ähnliche Situation und horch mal hier und da nach ...
Summerfeeling
Zitat von Olive70:Der Mann ist beruflich so im Stress, dass er nicht bemerkt wie die Zeit verfliegt. Der hat kein Privatleben.
Olive70
Zitat von Summerfeeling:Für ihn fühlen sich diese aktuell 6 Wochen vermutlich nicht so lang an, wie ich sie empfinde.
Zitat von Summerfeeling:Für ihn fühlen sich diese aktuell 6 Wochen vermutlich nicht so lang an, wie ich sie empfinde.
Summerfeeling
Margerite
Zitat von Summerfeeling:Er sagt aber auch, dass es ihm bewusst ist, dass er es nicht verdient hat, dass ich so gut zu ihm bin, aufgrund wie er sich mir gegenüber verhält.
Zitat von Summerfeeling:Hätte ich die rosarote Brille abgesetzt, hätte ich da schon gemerkt, dass er keine Zeit hat für mich.
Zitat von Summerfeeling:Würde er einfach ehrlich und fair sagen, das er nicht mehr kommen kann wäre doch alles gut.
Zitat von Summerfeeling:Er meinte, er benötigt 5,5 Tage um seine Arbeit zu schaffen und aber er versucht auch, es 2mal die Woche ins Fitnessstudio zu schaffen, da ihm das gut tut.
Zitat von Summerfeeling:er sagte immer, dass ich pflegeleicht sei, weil ich ihm eben nicht auf den Nerv gehe und permanent schreibe und frage, warum er sich nicht meldet.
Zitat von Summerfeeling:ich fühl mich als sei ich nicht existent für ihn. Mein Selbstwert ist recht gut aufgestellt, aber da hab sogar ich Probleme. Und ich weiß auch, dass ich die Gedanken, dass er das was wir hatten jetzt vielleicht mit jemand anderem hat, unbedingt loslassen muss.
Olive70
Zitat von Margerite:Vielleicht doch gut, dass Du Gefühle hast, oder? Wer keine hat, erlebt auch kein Glück und keine Freude. Also finde die Lebensfreude wieder - ohne ihn.
Summerfeeling
Margerite
Zitat von Summerfeeling:Ihn ignorieren?
Zitat von Summerfeeling:Ihn ignorieren?
Zitat von Summerfeeling:Ich habe mich verabschiedet, hab ihm geschrieben, dass wir vermutlich unterschiedliche Wertvorstellungen was den Umgang im miteinander angeht haben und das es mir wichtig ist, dass ich immer ehrlich war. Hab ihm alles Gute und viel Glück auf seinem Weg gewünscht.
Zitat von Summerfeeling:Ich habe mich verabschiedet, hab ihm geschrieben, dass wir vermutlich unterschiedliche Wertvorstellungen was den Umgang im miteinander angeht haben und das es mir wichtig ist, dass ich immer ehrlich war. Hab ihm alles Gute und viel Glück auf seinem Weg gewünscht.