237

Wochenlang keine Reaktion

P
Solch ein Meldeverhalten ist eine Gewalttat.

24.10.2024 21:14 • #76

Aline_8
Zitat von Piedro:
Solch ein Meldeverhalten ist eine Gewalttat.

Ach komm schon, warum immer so überdramatisch

24.10.2024 21:16 • x 1 #77

A

Wochenlang keine Reaktion

x 3

Hermine47
Zitat von CanisaWuff:
Meine Katzen tragen Leder und Latex

24.10.2024 21:31 • x 1 #78

CanisaWuff
@Hermine47

Wie der Herr so's Gescherr

25.10.2024 06:01 • x 1 #79

kosmi
Wer so ist, bleibt auch so. Du hast ihm gesagt was dich stört und gebeten sich diesbezüglich ein wenig zu ändern- hat er nicht getan… für mich wäre es das! Würde mich selbst nicht melden, auch nicht mehr wenn was kommt! Was willst du denn mit so einem Mensch in deinem Leben? Ich finde das einfach respektlos und mit so Leuten belaste ich mich gar nicht mehr… ist vielleicht hart für mich aber das Beste!
Und wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, wer hat keine Zeit mal zu schreiben: hey, wie war dein Tag? Dauert keine 10 Sekunden! Lass dich bitte nicht veräppeln und such dir jemanden der dich zu schätzen weiss

25.10.2024 07:03 • x 4 #80

Aline_8
@kosmi
Happy Birthday

25.10.2024 07:09 • x 1 #81

kosmi
Vielen lieben Dank

25.10.2024 07:44 • x 1 #82

Heffalump
Zitat von Summerfeeling:
Ich komme halt mit der wochenlangen Ignoranz nicht zurecht, das hatte ich so oft angesprochen.

wirkt wie Silent Treatment
Zitat von Summerfeeling:
jedoch woher soll ich wissen, ob er noch Interesse hat, wenn er auf keine meiner Nachrichten reagiert?

Tja

Du magst ihn - sonst wäre dir das Verhalten egal
Zitat von Summerfeeling:
So fühl ich mich auf der wartebank. Wenn es da vielleicht nicht passt, meldet er sich irgendwann wieder.

Hast du die Nummer nur gelöscht, oder auch blockiert?

25.10.2024 07:52 • x 1 #83

M
Zitat von Summerfeeling:
MIch nervt einfach seine Ignoranz.

Versuche es nicht so an dich heran zu lassen. Er ist so und das hat er Dir auch rechtzeitig gesagt. Klar ist der ein wenig schräg, wenn er in dem Alter noch keine Beziehung hatte. Aber das ist auch nicht Dein Problem.

Du fühlst Dich gekränkt weil er Dich ignoriert. Verständlich, aber Du bist auch nicht mehr in ihn verliebt. Denk Dir einfach, er ist eine Wolke. Die zieht mal auf, aber sie verzieht sich auch wieder und muss mich nicht tangieren.

Er hat Dir alles über sich gesagt, was Du wissen musst. Insofern hast Du keinen Grund beleidigt zu sein. Du wusstest es, wolltest es aber nicht wahrhaben.
Der Typ ist nicht gemacht für eine Beziehung.

25.10.2024 09:26 • x 3 #84

S
Er hatte schon Beziehungen in der Vergangenheit. Aber wie er sagte, nur kurze. Mal ein Jahr, oder paar Monate. Also nichts länger beständiges bzw auch kein zusammen wohnen. Verständlich, wenn er Partnerinnen genauso behandelt.

Ich hatte gestern Abend unser letztes Treffen mal gedanklich Revue passieren lassen, ob irgendwas komisch war.
Aber nein, es war wieder alles ziemlich intensiv und auch mehr Nähe als die anderen Male. Wir kuschelten auf dem Sofa, schauten tv, da fragte er mich, ob ich ihn noch mag. Ich schaute ihn an und fragte, warum ich ihn nicht mehr mögen sollte. Weil er so sei zu mir und das er es nicht verdient wie ich zu ihm bin und er es verstehen würde, wenn ich mir einen anderen Mann suchen würde, da er so wenig zeit hat für mich. Ich fragte ihn dann, ob es ihm egal sei, wenn ich das tun würde, nein meinte er, es wäre ihm nicht egal, aber er könnte es verstehen.
Er übernachtete bei mir, was er nur ganz am Anfang machte, sonst nie. Wir knobelten früh im Bett mit schnick-schnack-schnuck wer Frühstück und Kaffee macht. Das war total witzig. Dann hatten wir geredet, nochmal aufs Sofa gekuschelt, Musik auf seinem Handy gehört. Dann machte er sich fertig und fuhr.
Es gab in der Vergangenheit 3mal diese Situationen, wo es extrem intensiv, viel Nähe und Übernachtung und er dann viele Wochen/Monate abtauchte und dann mit einer ellenlangen whatsapp zurückkam.
Ist schon ein seltsames Verhalten und sehr anstrengend.

Ignoranz tut halt weh, zumindest mir und wenn man nicht sehr dickfellig ist, kratzt es am Selbstwert.

Ich bin der Meinung, wer so mit seinen Kontakten umgeht, hat entweder genug, genug Alternativen oder aber es ist ihm schlicht egal, wie es dem anderen geht.

25.10.2024 11:57 • x 2 #85

ElGatoRojo
Zitat von Summerfeeling:
wer so mit seinen Kontakten umgeht, hat entweder genug, genug Alternativen oder aber es ist ihm schlicht egal, wie es dem anderen geht.

Du hast einen, der im Jetzt lebt. Viel ändern wirst du an ihm nicht. Also kannst du abwägen, ob dir es insgesamt so mit ihm wert ist.

25.10.2024 12:04 • x 2 #86

S
@ElGatoRojo

Da hast du recht, deshalb hatte er sich auch immer nur spontan gemeldet, wenn er Zeit hatte zu mir zu kommen. Er schrieb dann meist kurz vor 6 abends wenn er Feierabend hatte, das er später noch vorbei kommen möchte und ich hab dann auch zugesagt, weil ich ihn ja sehen wollte und mir dachte, wer weiß, wann er wieder Zeit findet.
Planen konnte man mit ihm nicht.

25.10.2024 12:08 • x 2 #87

CanisaWuff
@Summerfeeling darf ich mal fragen, ob Du seine Leidenschaft für das BDSM Spiel geteilt hast oder hast Du nur ihm zuliebe mitgemacht.

25.10.2024 12:33 • #88

S
@CanisaWuff

Nein, wir haben beide von Anfang an gemerkt, dass wir etwas anders dahingehend ticken und sehr offen diesbezüglich sind.

Versteht mich nicht falsch, wir sind nicht DOM/SUB oder haben irgendwie extreme Dinge.
Wir praktizierten halt Dinge aus dem Bereich. Und durch ihn hab ich gemerkt, dass mir das immer gefehlt hat. Erst vor einigen Monaten hatte ich selbst einen Wunsch geäußert, was ich gern mal erleben möchte. Ich konnte ihm völlig vertrauen. Und ich glaube, sowas zu finden, wo es von Anfang an im Bett auf einer Wellenlänge war, das ist richtig schwer, deshalb ist das Loslassen auch nicht so leicht für mich.

25.10.2024 12:51 • x 1 #89

CanisaWuff
Es fällt ihm genauso schwer eine neue Partnerin zu finden. Dennoch hat er Dich warten lassen.

Ich hatte auch so ein Ding. Nannte es immer meine Affäre. Ich fand es einfach schön mit einem gut aussehenden und großzügigen Mann auszugehen und im Stillen zu Wissen, dass er das machen muss was ich möchte.
Ging fast 1.5 Jahre und dann hat er mich bei einer Veranstaltung absolut hängen gelassen, obwohl er wusste, das es mir wichtig war. Ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört und ich werde mich nicht melden.
Das Ding ist gelaufen.

25.10.2024 13:28 • x 2 #90

A

x 4