237

Wochenlang keine Reaktion

Milly85
Zitat von Summerfeeling:
Ich vermute sogar, dass er es einkalkuliert, dass man irgendwann den Kontakt abbricht.

ja, das denke ich allerdings auch. Es gibt Menschen die sind zu feige um Dinge ordentlich zu beenden und lassen es dann lieber ausschleichen… gibt’s bei Freundschaften ja auch.

lass es einfach gut sein. Für mich klingt der eh etwas „sonderbar“ mit Mitte 40 oder so noch keine Beziehung? Zusammenleben? Na ja… dann die Bindungsangst, alles wird Zuviel…. Mit so jemandem kann man sich sowieso nichts aufbauen; weil man sich nicht auf diese Menschen verlassen kann.

24.10.2024 17:55 • x 2 #61

S
Zitat von Milly85:
Warum ist dir das klar? Warum schreibt er dann nicht sofort, wenn du ihm sowas tolles schreibst? Ich wäre Mega beleidigt und würde mich überhaupt ...

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Du hast da völlig recht.
Ich hatte einfach zu viel Verständnis.

24.10.2024 17:56 • x 3 #62

A

Wochenlang keine Reaktion

x 3

Aline_8
Zitat von CanisaWuff:
Moment Meine Katzen tragen Leder und Latex

Die ZUCHTkatzen

24.10.2024 17:59 • x 4 #63

S
Zitat von Milly85:
ja, das denke ich allerdings auch. Es gibt Menschen die sind zu feige um Dinge ordentlich zu beenden und lassen es dann lieber ausschleichen… ...

Er sagte selbst über sich, dass er unzuverlässig sei.

Es kann ja auch sein, dass er jemanden kennengelernt hat, wo er denkt, das es eine Beziehung werden könnte. Dann wäre es einfach irgendwie mir gegenüber fair und ehrlich zu sagen, dass er nimmer kommen kann.
So fühl ich mich auf der wartebank. Wenn es da vielleicht nicht passt, meldet er sich irgendwann wieder.

24.10.2024 17:59 • #64

CanisaWuff
Zitat von Aline_8:
Die ZUCHTkatzen

Feld, -Wald und Wiesenkatzen ️

24.10.2024 18:01 • x 2 #65

CanisaWuff
@Summerfeeling Du hast Dich in den Kerl verliebt? ...oder?

24.10.2024 18:02 • x 1 #66

S
Zitat von CanisaWuff:
@Summerfeeling Du hast Dich in den Kerl verliebt? ...oder?

Nein, vielleicht ganz am Anfang.

Aber jetzt nach seinem ganzen Verhalten, bin ich irgendwie froh, dass er nicht zu einer Beziehung gekommen ist, weil er wäre da bestimmt genauso. Und als Partner jemanden an seiner Seite zu haben, der kaum antwortet oder sich zurückzieht, stelle ich mir viel komplizierter vor als in solch Konstellation.

MIch nervt einfach seine Ignoranz.

24.10.2024 18:05 • x 1 #67

CanisaWuff
Das ist doch eine gute Voraussetzung nach einem neuen Spielpartner zu schauen

24.10.2024 18:13 • x 1 #68

NurBen
Zitat von Multiversum:
Oder was meinst Du lieber ?

Was soll ich wohl dazu sagen!? Die F+ Threads sind doch eh alle gleich. Immer das gleiche Muster.
Also kann ich auch einfach mein Beitrag von vor 4 Tagen hier zitieren.
Zitat von NurBen:
Ich mein, man braucht sich nur die Beiträge über F+'s anschauen.
Grundsätzlich selbes Muster.
...habe ihn über DatingappXY kennengelernt.... Er wollte nichts Festes..... Dann kommt die übliche Mentalgymnastik, warum auch sie nichts Festes wollte....Dann hat der Typ eine Neue am Start.... Frau schaut blöd aus der Wäsche und beschwert sich, dass er nur S. wollte und sie sich ausgenutzt fühlt.

24.10.2024 20:19 • x 2 #69

O
Zitat von Summerfeeling:
Beruflich hat er eine gehobene Führungsposition im Management, hat ein Team unter sich, viel mit menschen zu tun, da sollte er doch wissen, wie man sich verhält. Ich weiß, dass ich gut bin wie ich bin, ich bin kein schlechter Mensch.

Der Mann ist beruflich so im Stress, dass er nicht bemerkt wie die Zeit verfliegt. Der hat kein Privatleben.

24.10.2024 20:23 • x 1 #70

S
Zitat von Olive70:
Der Mann ist beruflich so im Stress, dass er nicht bemerkt wie die Zeit verfliegt. Der hat kein Privatleben.

Olive, und das weisst Du woher so genau?

24.10.2024 20:31 • #71

O
Zitat von Sonnenblume53:
Olive, und das weisst Du woher so genau?

Sie beschreibt das. Ich kenne das von mir, meinem Ex, Freunden, die Karriere gemacht haben.

24.10.2024 20:40 • #72

S
Zitat von Olive70:
Sie beschreibt das. Ich kenne das von mir, meinem Ex, Freunden, die Karriere gemacht haben.

Ich habe es gelesen. Aber 10 Sekunden, z.B. auf der Toilette, mal einen lieben Gruss zu tippen, geht nicht?

24.10.2024 20:47 • x 2 #73

S
Zitat von Sonnenblume53:
Ich habe es gelesen. Aber 10 Sekunden, z.B. auf der Toilette, mal einen lieben Gruss zu tippen, geht nicht?

Das ist es was ich meine: ich finde absolut in Ordnung, wenn jemand das so handhabt.

Ich ganz persönlich mache das nur wenn mir danach ist und ich das Gefühl habe in Herz und Kopf was sinnvolles schreiben zu können.

Etwas oberflächliches Mitten im Stress bei bereits rauchendem Kopf schnell lieblos daherschreiben, nur damit man was geschrieben hat, ist halt zum Beispiel einfach nicht meins.

Ich hatte halt auch schon einige Beziehungen mit extremen Love Bombing, da habe ich sowieso gelernt, dass auch 50 Kusssmileys und Statusmeldung in jeder freien Minute nicht automatisch für etwas gesundes spricht ...

Aber nur meine Meinung.

24.10.2024 20:53 • x 3 #74

S
Zitat von sadMonkey:
Ich hatte halt auch schon einige Beziehungen mit extremen Love Bombing, da habe ich sowieso gelernt, dass auch 50 Kusssmileys und Statusmeldung in jeder freien Minute nicht automatisch für etwas gesundes spricht ...

Das sehe ich auch so!

Aber für die TE hätte es einfach ein kurzes Ich denke an Dich oder Ähnliches bedeutet.
Denn etwas Gesundes im herkömmlichen Sinne, also eine feste Beziehung, hatten sie ohnehin nicht. Die war auch nicht beabsichtigt, zumindest nicht nach meiner Lesart.

24.10.2024 21:00 • x 3 #75

A

x 4