Milly85
- 3365
- 1
- 6880
Zitat von Summerfeeling:Ich vermute sogar, dass er es einkalkuliert, dass man irgendwann den Kontakt abbricht.
Summerfeeling
Zitat von Milly85:Warum ist dir das klar? Warum schreibt er dann nicht sofort, wenn du ihm sowas tolles schreibst? Ich wäre Mega beleidigt und würde mich überhaupt ...
Summerfeeling
Zitat von Milly85:ja, das denke ich allerdings auch. Es gibt Menschen die sind zu feige um Dinge ordentlich zu beenden und lassen es dann lieber ausschleichen… ...
Summerfeeling
Zitat von CanisaWuff:@Summerfeeling Du hast Dich in den Kerl verliebt? ...oder?
Zitat von Multiversum:Oder was meinst Du lieber ?
Zitat von NurBen:Ich mein, man braucht sich nur die Beiträge über F+'s anschauen.
Grundsätzlich selbes Muster.
...habe ihn über DatingappXY kennengelernt.... Er wollte nichts Festes..... Dann kommt die übliche Mentalgymnastik, warum auch sie nichts Festes wollte....Dann hat der Typ eine Neue am Start.... Frau schaut blöd aus der Wäsche und beschwert sich, dass er nur S. wollte und sie sich ausgenutzt fühlt.
Olive70
Zitat von Summerfeeling:Beruflich hat er eine gehobene Führungsposition im Management, hat ein Team unter sich, viel mit menschen zu tun, da sollte er doch wissen, wie man sich verhält. Ich weiß, dass ich gut bin wie ich bin, ich bin kein schlechter Mensch.
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Der Mann ist beruflich so im Stress, dass er nicht bemerkt wie die Zeit verfliegt. Der hat kein Privatleben.
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Olive, und das weisst Du woher so genau?
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Sie beschreibt das. Ich kenne das von mir, meinem Ex, Freunden, die Karriere gemacht haben.
sadMonkey
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe es gelesen. Aber 10 Sekunden, z.B. auf der Toilette, mal einen lieben Gruss zu tippen, geht nicht?
Sonnenblume53
Zitat von sadMonkey:Ich hatte halt auch schon einige Beziehungen mit extremen Love Bombing, da habe ich sowieso gelernt, dass auch 50 Kusssmileys und Statusmeldung in jeder freien Minute nicht automatisch für etwas gesundes spricht ...