237

Wochenlang keine Reaktion

CanisaWuff
Zitat von Hermine47:
du meinst wohl züchtigen als FemDom haste keine Freizeit mehr sag ich Dir

Natürlich meinte ich züchtigen...nur mein Handy war mal wieder einer anderen Meinung

24.10.2024 17:14 • x 1 #46

B
Zitat von Summerfeeling:
@Blattfee Deshalb hab ich den Kontakt gelöscht.

Hast du ihm noch was dazu gedagt oder wortlos gelöscht?

24.10.2024 17:15 • x 1 #47

A

Wochenlang keine Reaktion

x 3

CanisaWuff
Zitat von Blindfisch:

Da guckst Du....

24.10.2024 17:16 • x 2 #48

S
@Sonnenblume53

Es hatte sich irgendwie so eingependelt, dass er zu mir kam.
Ich hab auch (leider) nie nachgefragt, dass ich doch auch mal zu ihm fahren könnte.

Mit diesem Gefühl bist du nicht allein. Mir wurde auch schon gesagt, dass die Vermutung da ist, dass er eine Beziehung hat.
Ich hab auch von anfang an kein Profilbild bei ihm bei whatsapp gesehen. Er meinte, dass er keines drin hat.

24.10.2024 17:18 • x 2 #49

S
@Blattfee

Ich habe ihn wortlos gelöscht.
Ich hatte Anfang der Woche ihm nochmal geschrieben, worauf auch keine Antwort kam.
Ich bin ehrlich, irgendwann ist es mir dann auch zu doof.
Ich vermute sogar, dass er es einkalkuliert, dass man irgendwann den Kontakt abbricht.
Sonst würde er sich anders verhalten, ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht mal eine Minute hat eine kurze Nachricht zu schreiben.

24.10.2024 17:20 • x 3 #50

B
@Summerfeeling
Zitat von Summerfeeling:
Ich hab auch von anfang an kein Profilbild bei ihm bei whatsapp gesehen. Er meinte, dass er keines drin hat.

Vielleicht ist das auch nur sein Zweithandy
Zitat von Summerfeeling:
Ich hatte Anfang der Woche ihm nochmal geschrieben, worauf auch keine Antwort kam.
Ich bin ehrlich, irgendwann ist es mir dann auch zu doof.

Verständlich.

Wenn er sich wieder meldet, was machst du dann?

Hier schreiben

24.10.2024 17:23 • x 1 #51

Milly85
Zitat von Summerfeeling:
Er weiß, dass er sich zu wenig meldet, aber er kann es nicht ändern

@Summerfeeling

Kann oder will nicht..?

Zitat von Summerfeeling:
einfach dass ich sehe, dass überhaupt noch Interesse an mir ist.
Aber da kommt nichts dergleichen.

Wenn etwas aussieht wie ein Frosch, ist es ein Frosch. Soll heißen, wenn es so aussieht, als hätte jemand kein Interesse, dann hat er auch keins! Da kann wer auch immer das Gegenteil behaupten.

Zitat von Summerfeeling:
Er meinte, dass er viel arbeitet, dass das kein Desinteresse sei, sein Leben so voll sei, dass er Angst hat sich selbst zu überfordern

Zitat von Summerfeeling:
Kann man wirklich soviel arbeiten, dass man nicht mal kurz für eine Nachricht Zeit hat?

Nein. Eine Nachricht auf dem Klo kriegt man IMMER hin! Egal, wie voll der Tag ist.

Zitat von Summerfeeling:
und mittlerweile merke ich, dass es mir nicht mehr gut tut. Ich schlafe kaum noch, habe Nervenschmerzen( medizinisch alles ok) und das zeigt mir deutlich, dass ich die Reißleine ziehen muss.

Bist du vielleicht verknallt? Wär es nur reiner S. verstehe ich diese krasse Reaktion von dir nicht. Es ist was es ist, zwischen euch. Nämlich nur 6. oder hast du mehr erhofft?

Zitat von Summerfeeling:
ich fühl mich irgendwie, als sitze ich auf der Ersatzbank und werde nur vorgeholt, wenn es ihm passt.

Ja, das trifft es ganz gut. So ist es ja auch. Wahrscheinlich hat er in der Heimat sowas wie eine Beziehung und du bist halt für 6 da.

Zitat von Summerfeeling:
Ich hab ihn gefragt, dass wenn er nicht mehr mag, er es mir sagen soll, er mir das ruhig zumuten kann, wir sind schließlich erwachsen.

Hier fragen täglich Menschen den Partner, ob denn „was sei“ oder dass sie bitte nicht angelogen oder betrogen werden wollen… Rate mal, was TROTZDEM passiert. Sowas muss man keinem Erwachsenen sagen. Der Typ weiß, was er tut. Er ist doch kein kleiner ängstlicher Junge. Der verhält sich so zu dir weil er es will.

Zitat von Summerfeeling:
Warum beendet er es nicht, wenn er kein Interesse mehr hat?

Weil er Interesse hat, an den 6 Stündchen mit dir, wenn er mal wieder Zeit für dich findet. Mehr ist nicht drin. Strichelt außerdem sein Ego, wenn da eine ist, die dauernd schreibt und er sie ignorieren kann. Was denkst du, wie toll er sich fühlt?

Versuch doch mal das für dich zu beenden und dich zurück zu ziehen. Triff doch andere BDSM Typen? Wenn er sich wieder meldet - fein, dann soll er sich Mühe geben. Und wenn nicht - Pech für ihn, du hast noch 3,4,5 andere Freunde mit denen du das ausleben kannst.

24.10.2024 17:24 • x 4 #52

Hermine47
Zitat von Summerfeeling:
ch habe ihn wortlos gelöscht.

du bist Dir aber im Klaren darüber das er Dich , wenn Du ihn nur gelöscht hast, wieder kontaktieren kann ?

24.10.2024 17:24 • x 4 #53

CanisaWuff
Zitat von Summerfeeling:
Ich vermute sogar, dass er es einkalkuliert, dass man irgendwann den Kontakt abbricht.

Zitat von Blattfee:

Würde ich nicht sagen, ich glaube dass es Männer schon ein wenig schwer haben eine passende Spielbeziehung zu finden.

24.10.2024 17:26 • #54

B
Zitat von Hermine47:
du bist Dir aber im Klaren darüber das er Dich , wenn Du ihn nur gelöscht hast, wieder kontaktieren kann ?

Dann kann sie ihm immernoch schreiben, dass es für sie so nicht weitergeht und andere vorstellungen hat die er nicht geben kann oder möchte. Das reicht als Antwort.

Danach dann hier schreiben

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s10845.html

24.10.2024 17:27 • x 1 #55

CanisaWuff
OT...wie bekommt man eigentlich ein Zitat wieder weg, wenn man gar nicht mehr zitieren will

24.10.2024 17:28 • #56

M
Zitat von Summerfeeling:
Sonst würde er sich anders verhalten, ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht mal eine Minute hat eine kurze Nachricht zu schreiben.

Er hat Dir im Volrfeld schon erzählt, was auf Dich zukommt. Wenn er abgetaucht ist, kommt nichts mehr. Hätte er Interesse an Dir, hätte er jede Menge Zeit für Dich und die 100 km wären nichts.
Dass er bei viel Arbeit nicht dauernd am Handy hängt, ist klar. Aber jeder hat auch mal Feierabend und da könnte man durchaus noch was schreiben, wenn man denn wollte. Aber er will nicht. So einfach ist das. Er will nur das Unverbindliche und Sporadische.

24.10.2024 17:36 • x 2 #57

S
Zitat von Margerite:
Manche sagen das auch, damit beim Partner keine Erwartungen in dieser Hinsicht auftreten.
Er kann dann immer sagen: ich habe es dir doch schon gesagt, dass ich das nicht kenne.

Zitat von Sonnenblume53:
Sagen kann er viel! .
Stimmen muss es nicht unbedingt.

Zitat von Sonnenblume53:
mein erster Gedanke, als ich Dein Eingangsposting las, war: ist er verheiratet? Und will natürlich nicht auffliegen? Deswegen kein Melden zwischendurch?

Zitat von Blattfee:
Nicht unbedingt.
Dann bist du zu Besuch und es heißt die ex wohnt noch hier, sind aber nicht mehr zusammen. Die Mitbewohnerin auf Zeit, eine Freundin nutzt das Sofa weil sie stress mit dem ex hat.

Zitat von Blattfee:
Mitte 40 gutaussehend und noch nie in einer längeren Beziehung oder gemeinsame Wohnung. Hat später 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen und möchte sich nie festlegen oder anderes.

Die Macht der Paranoia groß bei euch ist. Der Frustration keinen großen Raum geben ihr dürft

Oder anders gesagt: meine Güte was muss einem passieren um so frustrierte paranoide Emanzen zu werden?

Immer die gleichen Personen die bei wirklich JEDEM Thema die Affären wittern.

Ernsthaft, dass nimmt Ausmaße an die tatsächlich einfach nur noch amüsant sind.

Wie gesagt: bei all den Verdächtigungen wegen jeder Kleinigkeit und den immer spektakuläreren Geschichten die sich von den immer gleichen frustrieren Emanzen ausgemalt werden sind wir langsam nicht mehr weit davon entfernt, dass bald spekuliert wird ein Datingpartner der sich 1h nicht meldet hätte in der Mittagspause angeblich eine Orgie mit seinen 100 Geliebten gleichzeitig gehabt.

Also ich hätte ganz ohne Affäre hier im Forum schon so viele hunderte Male eine garantiert vorhandene Affäre angedichtet bekommen von den üblichen Verdächtigen, ich bin ganz froh dass die sich selbst mit ihrem Verhalten vom Datingmarkt wohl nahezu ausschließen und bei mir sowieso nach 2 Tagen schon weg wären, weil ich nicht immer Antworte wie es sich andere in ihren zwanghaften Vorstellungen voraussetzen.

Aber leben und leben lassen

Zitat von Blattfee:
genau diese Sätze hat mir ein Mann auch mal gesagt.

Gibt's ja nicht.

Zitat von Blattfee:
Du glaubst nicht, wie viel Zeit offengelegt wird, wenn die das wollen.

Also zum Mitschreiben: ein Mann hat dir schon Mal gesagt, dass er viel zu tun hat und sich dann bei allen nicht regelmäßig meldet.

Und daraus fabrizierst du die Aussage die [Männer] die sowas sagen würden ja alle Zeit offenlegen wenn sie das wollen.

Kann es sein, dass du auf einem etwas sehr hohen Ross sitzt?

Wie sehr du dich damit selbst disqualifizierst kann ja jeder sehen, das zweite Zitat und die Aussage nehme ich als richtig deutlichen weiblichen Chauvinismus war.

Man Stelle sich das Mal von einem Mann vor: Die [Weiber] lügen doch sowieso alle.

Das wäre Mittelalter für mich und genauso schäme ich mich dann auch nicht jetzt nochmal deutlich das Wort frustrierte Emanzen in den Raum zu schmeißen

Zitat von Blattfee:
Dann wiederum, dass er zuviel zu tun hat, die Aussage kam öfter.

Verrückt - andere Menschen und auch manchmal Männer haben ein Leben.

Oder arbeiten richtig viel.

Sitzt nicht jede/r zu Hause und häkelt Deckchen für die 12 Katzen...

Zitat von Blattfee:
Oder das er sich bei anderen auch länger nicht meldet und das nicht nur bei mir so ist

Ich bekenne mich schuldig und kenne auch etliche andere Männer die eben genau so sind.

Es wird doch immer Ehrlichkeit verlangt. Auch wieder falsch?

Wobei, dass man(n) sich bei dir absichtlich nicht meldet kann ich persönlich durchaus verstehen (nur meine Meinung, sorry).

Zitat von Blattfee:
Aber gleichzeitig am Handy übermäßig klebend aber länger nicht zurück schrieb.

Ja, und?

Nur weil jemand nicht die gleichen Gedankengänge hat wie du, kannst du es nicht fassen?

Wow, hast du einen Horizont.

Ich kann jetzt einfach Mal im Forum schreiben, Menschen helfen, Dinge kritisieren und gerade weil mir andere Personen wichtig sind, nehme ich mir für die dann später zu 100% Zeit, wenn mir gerade danach ist.

Deal with it!

24.10.2024 17:50 • #58

Milly85
Zitat von Summerfeeling:
nach dem letzten Treffen bei ihm melde und ihm mitteile dass ich Lust auf ihn hab und ihn sehen mag, dann darf ich das. Das er dann natürlich nicht sofort losfährt oder antwortet, ist mir völlig klar. Aber wenn dann wie jetzt aktuell nach 3 Wochen immernoch keine Resonanz kommt, dann darf ich da nachhaken.

Warum ist dir das klar? Warum schreibt er dann nicht sofort, wenn du ihm sowas tolles schreibst? Ich wäre Mega beleidigt und würde mich überhaupt nicht begehrt fühlen und das alles dementsprechend auch beenden. Wofür hab ich denn ne 6- Beziehung, wenn sich das Gegenüber verhält, als wär sein Interesse an mir eher so lauwarm.

da hast du doch wohl was besseres verdient?!

24.10.2024 17:51 • x 2 #59

CanisaWuff
Zitat von sadMonkey:
Sitzt nicht jede/r zu Hause und häkelt Deckchen für die 12 Katzen...

Moment

Meine Katzen tragen Leder und Latex

24.10.2024 17:54 • x 5 #60

A

x 4