Sahar
- 85
- 1
- 78
Sahar
Zitat von tlell:Das ist eine reine Verständnisfrage, aber wenn man in einer S. ist, schliesst das dann nicht automatisch diese Wünsche aus?
Zitat von tlell:ich würde sagen du kannst das als Partner bei den Treffen erwarten oder beim S., aber im Rl bist du doch niemand für ihn. In meinem Verständnis ist man dann nicht mal Freunde....wieso kann man das dann erwarten und in welchem Umfang?
Blattfee
Zitat von Summerfeeling:Ich hatte das so oft angesprochen, dass er mich nicht ignorieren soll.
Zitat von Summerfeeling:Ich hab ihn gefragt, dass wenn er nicht mehr mag, er es mir sagen soll, er mir das ruhig zumuten kann, wir sind schließlich erwachsen.
Zitat von Summerfeeling:Sollte ich ihm das nicht wert sein
Zitat von Summerfeeling:Mein Umfeld sagt, ich solle ihn endlich in den Hintern treten, weil er mich überhaupt nicht wertschätzt und keinen Respekt hat und es umso schlimmer ist, da er weiß, dass er ein asoziales Verhalten hat und es nicht abstellt.
Zitat von Summerfeeling:Beruflich hat er eine gehobene Führungsposition im Management, hat ein Team unter sich, viel mit menschen zu tun, da sollte er doch wissen, wie man sich verhält. Ich weiß, dass ich gut bin wie ich bin, ich bin kein schlechter Mensch.
Sonnenblume53
Zitat:sondern das er eine Beziehung hat und bei/mit mir das ausgelebt hat, was er daheim nicht bekommt.
Zitat von Summerfeeling:ich war nie bei ihm daheim. Er kam immer nur zu mir. Es hatte sich irgendwie von Anfang an so eingespielt.
Zitat von Blattfee:Ihr kennt euch seit 1,5 Jahren und du warst noch nie bei ihm?
sadMonkey
Zitat von Summerfeeling:Aber wo ist das Problem, bzw zu große Erwartungshaltung von mir, wenn ich auf eine Nachricht gern zeitnah eine Antwort wünsche?
Zitat von Summerfeeling:Ich darf ihm doch auch durchaus signalisieren und mitteilen, dass ich Lust auf ihn hab
Zitat von Summerfeeling:Aber wenn nur er bestimmt, wann man sich sieht, zählen meine Bedürfnisse nicht für ihn
Summerfeeling
Zitat von sadMonkey:Weil er im Zuge einer S. nicht Interesse an mehr hat, ist er böse
Sahar
Zitat von CanisaWuff:ordentlich züchten
Zitat von Hermine47:du meinst wohl züchtigen
als FemDom haste keine Freizeit mehr sag ich Dir
Summerfeeling
Blattfee
Zitat von Summerfeeling:Er weiß, und er sagte selbst, das er weiß das er sich zu wenig meldet. Er reflektiert sich, es ist ihm bewusst, weil er nicht nur zu mir so ist.
Summerfeeling
Blattfee
Zitat von Summerfeeling:Ganz am Anfang war er anders, da meldete er sich öfter.
Zitat von Summerfeeling:Und dann ganze 10 Wochen gar nicht. Kam dann mit einer langen Entschuldigungsnachricht, dass ihm sein Verhalten leid tut und er sich halt zurück zieht, wenn ihm alles zuviel wird usw.