237

Wochenlang keine Reaktion

Blindfisch
Zitat von Summerfeeling:
Ich hab mich dabei irgendwie vergessen.

So wie ich es verstanden habe, hat er dir das gegeben, was am Anfang abgesprochen war. Mehr war nicht vereinbart.
Du hast mit der Zeit gemerkt, das es dir doch nicht ganz reicht - und nun für dich die Reißleine gezogen.

24.10.2024 14:08 • x 2 #16

Hermine47
Zitat von Margerite:
Wenn er der dominante Teil ist, dann hat er Spaß daran, Schmerzen zuzufügen

STOP
der sadistische Part (meist gepaart mit Dominanz) fügt die Schmerzen zu
der Dominante hat meist große Interesse sich permanent zu melden bzw. zu kontrollieren
ob seine Sklavin seinen Erwartungen gerecht wird.

Und das ein Sadist willentlich seelische Schmerzen zufügt in einer D/S Beziehung hab ich noch nie gehört.
Hier beziehen sich die Schmerzen, rein auf das Körperliche.

Ich kann doch als Sub kein Vertrauen zu einem Dom haben wenn er mir seelische Schmerzen zufügt.

24.10.2024 14:12 • x 1 #17

A

Wochenlang keine Reaktion

x 3

S
Wir haben schon auch geredet, wenn er da war. Er erzählte mir auch, dass er noch nie eine längere Beziehung hatte und auch noch nie mit einer Frau zusammen gewohnt hat.
Vielleicht hätte ich da mal schon hellhörig werden sollen. Er sagte auch, dass er konfliktscheu sei und wenn ihm alles zuviel wird, er sich komplett zurückzieht. Wir sind beide Mitte 40 und er ist ein hochattraktiver Mann. Ich konnte nicht verstehen, dass er Single ist, zumal er dazu in einer Großstadt lebt.
Ich möchte ihn auch nicht schlecht reden, ich bin selbst schuld, dass ich das so lange mitgemacht habe. Seinen Kontakt zu löschen war daher längst überfällig.

Ich möchte dazu erwähnen, dass wir weder eine Dom/Sub Beziehungen hatten, noch sadistisch veranlagt sind. Wir mochten beide einige Spielarten/Praktiken des BDSM, er war dabei der dominante Part. Ich habe auch erst durch ihn diesen Gefallen daran gefunden. Bei ihm konnte ich mich bedingungslos fallenlassen.

24.10.2024 14:29 • x 1 #18

S
Liebe TE,

mein erster Gedanke, als ich Dein Eingangsposting las, war: ist er verheiratet? Und will natürlich nicht auffliegen? Deswegen kein Melden zwischendurch?

Aber egal - wenn Du mehr möchtest, wenn es Dir so nicht reicht, wie es ist, war Dein Löschen seiner Nummer richtig!

Gerade gelesen:

Zitat von Summerfeeling:
Er erzählte mir auch, dass er noch nie eine längere Beziehung hatte und auch noch nie mit einer Frau zusammen gewohnt hat.

Sagen kann er viel! .
Stimmen muss es nicht unbedingt.

24.10.2024 14:30 • x 2 #19

M
Zitat von Summerfeeling:
r erzählte mir auch, dass er noch nie eine längere Beziehung hatte und auch noch nie mit einer Frau zusammen gewohnt hat.

Manche sagen das auch, damit beim Partner keine Erwartungen in dieser Hinsicht auftreten.
Er kann dann immer sagen: ich habe es dir doch schon gesagt, dass ich das nicht kenne.

24.10.2024 14:52 • x 3 #20

S
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe TE, mein erster Gedanke, als ich Dein Eingangsposting las, war: ist er verheiratet? Und will natürlich nicht auffliegen? Deswegen kein Melden ...

Diesen Gedanken hatte ich auch, zwar nicht mit verheiratet(da passen viele seiner Verhaltensweisen nicht), sondern das er eine Beziehung hat und bei/mit mir das ausgelebt hat, was er daheim nicht bekommt.
Ich weiß es aber nicht. Untypisch ist dafür, da ich weiß, wo er wohnt, wie er heißt und wo er arbeitet. Da hält man sich ja eher bedeckt.

24.10.2024 15:17 • #21

B
Zitat von Summerfeeling:
Untypisch ist dafür, da ich weiß, wo er wohnt, wie er heißt und wo er arbeitet. Da hält man sich ja eher bedeckt.

Nicht unbedingt.
Dann bist du zu Besuch und es heißt die ex wohnt noch hier, sind aber nicht mehr zusammen. Die Mitbewohnerin auf Zeit, eine Freundin nutzt das Sofa weil sie stress mit dem ex hat.
Kannst du nie sicher sein, dafür gibt es im Forum zuviele Storys und auch selbst schon das ein oder andere erlebt.

Mitte 40 gutaussehend und noch nie in einer längeren Beziehung oder gemeinsame Wohnung. Hat später 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen und möchte sich nie festlegen oder anderes.

Egal was mit ihm ist, für dich ist es nicht der richtige, nichtmal für knick knack und wenn dann nur zu seiner Befriedigung wenn er das möchte. Du bist ihm nicht wichtig.

24.10.2024 15:23 • x 2 #22

S
Zitat von Blattfee:
Nicht unbedingt. Dann bist du zu Besuch und es heißt die ex wohnt noch hier, sind aber nicht mehr zusammen. Die Mitbewohnerin auf Zeit, eine ...

Ich musste gerade ein wenig lachen️ ich war nie bei ihm daheim. Er kam immer nur zu mir. Es hatte sich irgendwie von Anfang an so eingespielt.

Ja, du hast recht, ich bin ihm nicht wichtig.

24.10.2024 15:31 • #23

tlell
Zitat von Summerfeeling:
dass ich in solch Konstellation keine großen Erwartungen haben darf, aber Respekt, Wertschätzung, Achtsamkeit und Begehren darf ich schon bekommen.

Das ist eine reine Verständnisfrage, aber wenn man in einer S. ist, schliesst das dann nicht automatisch diese Wünsche aus? ich würde sagen du kannst das als Partner bei den Treffen erwarten oder beim S., aber im Rl bist du doch niemand für ihn. In meinem Verständnis ist man dann nicht mal Freunde....wieso kann man das dann erwarten und in welchem Umfang?

24.10.2024 15:36 • x 1 #24

S
Zitat von tlell:
Das ist eine reine Verständnisfrage, aber wenn man in einer S. ist, schliesst das dann nicht automatisch diese Wünsche aus? ich würde ...

Freunde sind wir nicht, daß ist richtig.
Aber dennoch darf ich doch im normalen Leben auch von ihm als Mensch gesehen werden und das schließt für mich einfach einen respektvollen, wertschätzenden Umgang ein. Das sind, für mich persönlich, Werte, die jeder haben sollte.
Wenn ich ihm bspw eine Nachricht schreibe, erwarte ich nicht, dass er sofort springt. Aber dennoch irgendwie zeitnah eine Antwort zu bekommen. Für mich hat das was mit Respekt zu tun. Ich bin da vielleicht etwas oldschool.

24.10.2024 15:43 • x 2 #25

tlell
Zitat von Summerfeeling:
Wenn ich ihm bspw eine Nachricht schreibe, erwarte ich nicht, dass er sofort springt. Aber dennoch irgendwie zeitnah eine Antwort zu bekommen. Für mich hat das was mit Respekt zu tun. Ich bin da vielleicht etwas oldschool.

Danke für deine Erklärung. Dann folgst du damit einfach deinen eigenen Werten und das ist ja völlig in Ordnung. Allerdings kann man da nicht sagen er verhält sich generel falsch, sondern einfach eure Wertevorstelung passt nicht zusammen richtig?

24.10.2024 15:54 • x 2 #26

S
Zitat von Hermine47:
Er hat ja Interesse ab und an mal mit Dir zu spielen. Mehr Verpflichtung möchte er nicht eingehen.

Ich weiß ja nicht in welchem Thema du gerade gelesen oder nicht gelesen hast, aber ich habe es so verstanden, dass die beiden einvernehmlich eine reine S. führen, auf Augenhöhe und zwar weil sich beide (!) nicht festlegen wollten.

Hier zur Erinnerung:
Zitat von Summerfeeling:
Vor 1,5 Jahren lernte ich einen Mann kennen. Wollten beide einfach schauen und uns nicht festlegen. So entstand eine S., die keinerlei Wünsche offen ließ.

Und nur weil @Summerfeeling jetzt mehr Gefühle und Nähe wünscht - was man ja kommunizieren kann - ist er warum genau plötzlich der Bösewicht, der warum genau mit ihr spielt und keine Verpflichtungen eingehen will, wie von Anfang an ja auch besprochen?

Zitat von Hermine47:
Ich würde ihm - vielleicht - noch EINMAL sagen das Dir das so nicht reicht, - kommunikationstechnisch

Großzügig, das vielleicht noch einmal sachlich kommunizieren zu wollen...

Zitat von Hermine47:
und dann seine Nummer löschen und blockieren.

Oh ja, das ist eine sehr gute Idee. Souveräner und erwachsener kann man kaum reagieren.

Zitat von Hermine47:
Du leidest jetzt schon unter der Konstellation

...die sie sich selbst geschaffen und einvernehmlich so abgesprochen hat, ja.

Da kann er aber nichts für, dass bei ihr jetzt die Gefühle durchgehen, oder dass die Vorstellungen beiderseits auch in einer S. Beziehung voneinander abweichen zu scheinen.

Zitat von Hermine47:
bist Dir aber noch bewusst das mit Dir
alles ok ist und Du kein schlechter Mensch bist.

Und der S. ist ein schlechter Mensch? Warum genau, magst du das bitte erläutern?

Zitat von Hermine47:
Lass es nicht so weit kommen, das er die Möglichkeit dazu bekommt Dir einzureden das mit Dir und Deinen Bedürfnissen
etwas nicht stimmt.

Warum wird er hier schon wieder so dargestellt, als ob er irgendetwas abgrundtief Böses getan hätte?

Warum sollte er ihr irgendwas einreden und warum sollte er umgekehrt sich einen Vorwurf machen, dass mit ihm etwas nicht stimmt?

Sie hat das Bedürfnis auf mehr als abgesprochen oder als man sich gemeinsam vorgestellt hat, bei einer reinen S. und das Bedürfnis steht ihr ja auch zu.

Wenn er andere Vorstellungen über das gemeinsame Verhältnis hat oder eben für sich nicht mehr Gefühle entwickelt hat als anfangs einvernehmlich besprochen, dann hat er doch nichts falsch gemacht, oder was genau ist ihm vorzuwerfen?

Zitat von Hermine47:
Ganz im Gegenteil in dem Du ihm noch nachläufst, Dich bedürftig zeigst
verliert er womöglich noch den letzten Rest Respekt vor Dir, wenn er den denn überhaupt hat.

Ja, wenn man so taktisch und manipulativ denken möchte, nur zu.

Das mit der Bedürftigkeit, dem Nachlaufen
klingt für mich wie aus einem Female PUA Ratgeber. Wobei das ja fast noch ein Kompliment wäre. Es klingt eher wie der Möchtegern-Powerfrau Ratgeber aus der Brigitte.

Und direkt ganz oben steht der Tipp: Im Zweifel blockieren und Nummer löschen - der andere ist immer böse, auch wenn er objektiv betrachtet nichts schlimmes getan hat.

Wer solche Tipps hier raushaut, vor dem habe ich übrigens grundsätzlich gar keinen Respekt

Der Kindergarten lässt grüßen. Weil er im Zuge einer S. nicht Interesse an mehr hat, ist er böse, weil man hat natürlich wenn sich Gefühle auf einer Seite einstellen die Bedürfnisse der anderen Person zu erfüllen - sonst blockieren oder löschen.

Und wenn das Thema hier lauten würde Meine S. ist mir zu langweilig geworden oder Er will plötzlich mehr von mir dann würde der Tipp der Brigitte-Fraktion wohl wie lauten?

- Ja richtig: Löschen und blockieren

(Denn er hat ja keine Ansprüche zu stellen, die TE sei schließlich eine freie Powerfrau und habe sich von Anfang an zu nichts verpflichtet.)

24.10.2024 16:03 • x 4 #27

S
@sadMonkey

Danke für Deine Antwort.

Aber wo ist das Problem, bzw zu große Erwartungshaltung von mir, wenn ich auf eine Nachricht gern zeitnah eine Antwort wünsche?
Ich darf ihm doch auch durchaus signalisieren und mitteilen, dass ich Lust auf ihn hab. So macht man das ja in solch einer Beziehung.
Ich erwarte dann natürlich nicht, dass er sofort alles fallenlässt.
Aber wenn nur er bestimmt, wann man sich sieht, zählen meine Bedürfnisse nicht für ihn. Es ist ihm dann schlicht egal.

24.10.2024 16:19 • x 1 #28

S
@tlell

Interessante Ausführung.

Persönlich gehe ich anfangs generell davon aus, dass jeder diese Werte besitzt. Wie sich das dann weiter entwickelt, das sieht man dann ja.
Und jeder möchte doch sicher respektvoll behandelt werden.

24.10.2024 16:21 • #29

CanisaWuff
@Summerfeeling mein Rat....Switch zur Femdom, dann könntest Du ihn wenigstens ordentlich züchten, wenn er sich nicht meldet

Hab schon gesehen, dass ich eine andere Spielart habt, aber konnte mir die Bemerkung nicht verkneifen

24.10.2024 16:32 • x 2 #30

A

x 4