Blindfisch
- 248
- 485
Zitat von Summerfeeling:Ich hab mich dabei irgendwie vergessen.
Zitat von Margerite:Wenn er der dominante Teil ist, dann hat er Spaß daran, Schmerzen zuzufügen
Summerfeeling
Sonnenblume53
Zitat von Summerfeeling:Er erzählte mir auch, dass er noch nie eine längere Beziehung hatte und auch noch nie mit einer Frau zusammen gewohnt hat.
Margerite
Zitat von Summerfeeling:r erzählte mir auch, dass er noch nie eine längere Beziehung hatte und auch noch nie mit einer Frau zusammen gewohnt hat.
Summerfeeling
Zitat von Sonnenblume53:Liebe TE, mein erster Gedanke, als ich Dein Eingangsposting las, war: ist er verheiratet? Und will natürlich nicht auffliegen? Deswegen kein Melden ...
Blattfee
Zitat von Summerfeeling:Untypisch ist dafür, da ich weiß, wo er wohnt, wie er heißt und wo er arbeitet. Da hält man sich ja eher bedeckt.
Summerfeeling
Zitat von Blattfee:Nicht unbedingt. Dann bist du zu Besuch und es heißt die ex wohnt noch hier, sind aber nicht mehr zusammen. Die Mitbewohnerin auf Zeit, eine ...
Zitat von Summerfeeling:dass ich in solch Konstellation keine großen Erwartungen haben darf, aber Respekt, Wertschätzung, Achtsamkeit und Begehren darf ich schon bekommen.
Summerfeeling
Zitat von tlell:Das ist eine reine Verständnisfrage, aber wenn man in einer S. ist, schliesst das dann nicht automatisch diese Wünsche aus? ich würde ...
Zitat von Summerfeeling:Wenn ich ihm bspw eine Nachricht schreibe, erwarte ich nicht, dass er sofort springt. Aber dennoch irgendwie zeitnah eine Antwort zu bekommen. Für mich hat das was mit Respekt zu tun. Ich bin da vielleicht etwas oldschool.
sadMonkey
Zitat von Hermine47:Er hat ja Interesse ab und an mal mit Dir zu spielen. Mehr Verpflichtung möchte er nicht eingehen.
Zitat von Summerfeeling:Vor 1,5 Jahren lernte ich einen Mann kennen. Wollten beide einfach schauen und uns nicht festlegen. So entstand eine S., die keinerlei Wünsche offen ließ.
Zitat von Hermine47:Ich würde ihm - vielleicht - noch EINMAL sagen das Dir das so nicht reicht, - kommunikationstechnisch
Zitat von Hermine47:und dann seine Nummer löschen und blockieren.
Zitat von Hermine47:Du leidest jetzt schon unter der Konstellation
Zitat von Hermine47:bist Dir aber noch bewusst das mit Dir
alles ok ist und Du kein schlechter Mensch bist.
Zitat von Hermine47:Lass es nicht so weit kommen, das er die Möglichkeit dazu bekommt Dir einzureden das mit Dir und Deinen Bedürfnissen
etwas nicht stimmt.
Zitat von Hermine47:Ganz im Gegenteil in dem Du ihm noch nachläufst, Dich bedürftig zeigst
verliert er womöglich noch den letzten Rest Respekt vor Dir, wenn er den denn überhaupt hat.
Summerfeeling
Summerfeeling