237

Wochenlang keine Reaktion

S
@Aline_8

Nein, es würde mich nicht kränken.
Ihr habt mir da auch sehr geholfen, meinen Blickwinkel zu ändern. Ich war da bisher ein -wenig- naiv unterwegs.

In der Vergangenheit war es ja so, dass er sich immer wieder gemeldet hat, und ich hab mich wieder eingelassen. Nur jetzt gibt es für mich kein Zurück mehr.

30.10.2024 14:38 • x 4 #106

B
Zitat von Summerfeeling:
Was mache ich denn, falls er sich doch nochmal meldet? Ich geh zwar nicht davon aus, aber möglich ist es ja doch. Ihn ignorieren?

Du hast ihm schon alles gute gewünscht und den Grund genannt. Damit solltest du es belassen und auch nicht auf eventuelle Nachrichten nochmal antworten. Es wird sowieso nichts ändern. Chancen hatte er genug und ihm ist selbst klar, wie schlecht er dich behandelt hat. Wenn du doch noch was schreiben möchtest, reicht ein Kopie deiner letzten Nachricht oder ein kurzes ich möchte kein Kontakt mehr, alles gute.

Ich finde du darfst dich frei machen von diesem halbherzigen Kontakt.
Und annehmen, dass er sich nicht ändern wird.

30.10.2024 14:57 • x 4 #107

A

Wochenlang keine Reaktion

x 3

Pippa
Zitat von Summerfeeling:
Ich habe mich verabschiedet,

Wann war das?
Und seitdem kommt nichts mehr von ihm?

30.10.2024 16:52 • #108

S
@Pippa

Es kommt seit 6 Wochen nichts mehr von ihm, so dass ich mich zum Wochenende verabschiedet habe

30.10.2024 17:36 • x 1 #109

Pippa
Hat er es gelesen?
Es macht eigentlich keinen Unterschied, es interessiert mich nur.
Ich überlege auch dummerweise hin und wieder, was ich täte, wenn meiner sich nochmal meldet.
Es sind verschwendete Gedanken.

30.10.2024 18:15 • #110

M
Zitat von Summerfeeling:
Er hatte ja auch nie an Feiertagen, Wochenenden Zeit herzukommen.

Das ist eigentlich immer ein typischer Hinweis auf verheiratet und Kinder !

Zitat von Summerfeeling:
Hätte ich die rosarote Brille abgesetzt, hätte ich da schon gemerkt, dass er keine Zeit hat für mich.

Tut mir leid,
dass Dir das passiert ist!
Aber das passiert jedem mal! -Bist nicht allein damit!
Man verrennt sich in irgendwas und hofft auf etwas,
was nie wirklich da war.
Da hilft nur, das Lehrgeld zu zahlen und nächstes Mal
deutlich besser aufzupassen,
auf wen und was man sich einlässt !

30.10.2024 22:42 • x 4 #111

Medea1
@Summerfeeling niemand ist sooo beschäftigt dass er sich nicht meldet, und ja es gibt Menschen die sich nicht trennen können…sei es wegen Angst vor schlechtem Karma, sei es weil man jemanden Warm halten will.

Ein Mann der dich Liebt wird dir dass Zeigen, schade um deine Wertvolle Zeit…

31.10.2024 01:56 • x 1 #112

H
Wenn er sich meldet solltest Du seinen Part einnehmen und mit Dominaz vermitteln, das es im RL ein gewisses Maß an Augenhöhe bedarf um bei BDSM Spielen das nötige Vertrauen zu haben sich darauf einlassen zu können. Dann an der Langen Leine zappeln lassen. Vielleicht merkt er dann das es für Dich Grenzen gibt.

31.10.2024 08:21 • #113

CanisaWuff
Zitat von Heizlok:
Wenn er sich meldet solltest Du seinen Part einnehmen und mit Dominaz vermitteln, das es im RL ein gewisses Maß an Augenhöhe bedarf um bei BDSM Spielen das nötige Vertrauen zu haben sich darauf einlassen zu können. Dann an der Langen Leine zappeln lassen. Vielleicht merkt er dann das es für Dich Grenzen gibt. ...

Was soll das denn für ein Spiel werden? Ist doch absolut kindisch. Er meldet sich nicht, weil es ihm nicht wichtig ist oder weil er einfach kein Typ zum melden ist. Daher ist ein Cut das Beste und sich einfach nach einem anderen Spielgefährten umsehen.

31.10.2024 08:30 • x 1 #114

Aline_8
Zitat von CanisaWuff:
Was soll das denn für ein Spiel werden? Ist doch absolut kindisch. Er meldet sich nicht, weil es ihm nicht wichtig ist oder weil er einfach kein Typ ...

Boah danke!
War auch schon was ähnliches am tippen

31.10.2024 08:31 • x 1 #115

Ayaka
Zitat von Summerfeeling:
Mir ist bewusst, dass ich in solch Konstellation keine großen Erwartungen haben darf, aber Respekt, Wertschätzung, Achtsamkeit und Begehren darf ich schon bekommen.

gut, dass du dich verabschiedet hast.

Wenn du dir das oben genannte von jemanden wünscht ist es ganz wichtig zu lernen, dass man sich auch selbst so behandelt. Wenn diese Dinge nicht von selbst kommen, sondern erbeten werden müssen bzw. immer nur Ausreden kommen, dann sollte man sich auch Wert sein die Konsequenzen zu ziehen.

Tut man das schon im Kleinen wird man überrascht sein wie selten man das noch im Großen braucht.

31.10.2024 09:40 • x 1 #116

M
Du hast dich höflich, aber konsequent verabschiedet. Jetzt schließ damit ab. Er wird sich vermutlich nicht mehr melden und wenn doch, dann am besten ignorieren. Es ist alles gesagt und Du warst so fair, dass Du klare Worte mitgeteilt hast. Er wird das nicht honorieren - aber sei es drum.

Fang jetzt bloß nicht wieder mit irgendwelchen Spielchen an. Die Abschiedsworte sind auch eine Botschaft an Dich selbst. Es ist zu Ende und ich gehe weiter ohne ihn.
Viel Platz in Deinem Leben hat er eh nicht eingenommen, also wird sich für Dich nicht viel ändern.
Schau nach vorne, lebe und heile. Er ist Vergangenheit, aber da weit vorne wartet was auf Dich.

31.10.2024 10:08 • x 4 #117

S
Zitat von Pippa:
Hat er es gelesen? Es macht eigentlich keinen Unterschied, es interessiert mich nur. Ich überlege auch dummerweise hin und wieder, was ich täte, ...

Danke für eure lieben Antworten.

Ja, er liest die Nachrichten von mir.

Was ich halt nicht verstehe ist, wie man jemanden so ignorieren kann. Wir waren ja nicht nur Kaffee trinken oder hatten uns nur 1, 2 mal gesehen.
Das war ja schon ein recht längerer Zeitraum wo man hochintimste Dinge erlebt hat, wo viel Vertrautheit und Feingefühl vorhanden war.

Ich hätte mir irgendwie gewünscht(nicht erwartet), dass er mir auch alles Gute wünscht, nach allem was wir hatten. Das man auf Augenhöhe fair auseinander geht. Er hätte mich danach ja blockieren können falls er Angst hat, dass ich eine Diskussion beginne.
Ich werde es nie verstehen, wie man so sein kann. Er muss doch merken, dass er andere mit seinem Verhalten vor den Kopf stößt und verletzt und sie sich früher oder später von ihm abwenden.

Er hatte in der Vergangenheit immer betont, dass er nie das Interesse an mir verloren hat, selbst wenn er wochen/monatelang sich nicht gemeldet hat. Ich hatte ihm dann gesagt, dass er eine recht seltsame Art hat, dies zu zeigen.
Er sei halt so, dass er sich komplett zurückzieht, wenn ihm alles zuviel wird, kam dann von ihm.

02.11.2024 07:03 • #118

C
Zitat von Summerfeeling:
Er hatte in der Vergangenheit immer betont, dass er nie das Interesse an mir verloren hat, selbst wenn er wochen/monatelang sich nicht gemeldet hat.

Ich glaube, du bist an dieser Stelle zu vertrauensvoll, kannst dir nicht vorstellen, dass er Dinge sagt, die gar nicht stimmen (z.B. weil er keinen Ärger will, deine Wut nicht erleben will).
Aber schau auf die Taten, die zeigen die Wahrheit.
Und selbst wenn er in den vielen Wochen des Schweigens auch mal an dich gedacht hätte: Wenn er sich trotzdem nicht meldet, ist das halt eine Entscheidung gegen dich.
Versuche wahrzunehmen, dass er kein großes Interesse an dir hat.
Sonst hätte er entsprechend investiert.

02.11.2024 08:01 • x 1 #119

S
@Carlaa

Eben, er selbst entscheidet das. Nicht sein stressiger Job, nicht sein Chef oder sonst wer. Er allein ist für sein Handeln verantwortlich.

Ich hatte mich ja dann auch nicht mehr gemeldet als ich keinerlei Resonanz mehr bekam. Und irgendwann kam dann immer nachts eine riesig lange whatsapp. Wo er um entschuldigung bat. Aber geändert bzw ein wenig an sich gearbeitet hat er ja nie. Er fiel immer wieder in diese Dynamik.

02.11.2024 08:51 • #120

A

x 4