Summerfeeling
- 28
- 1
- 47
Summerfeeling
Blattfee
Zitat von Summerfeeling:Was mache ich denn, falls er sich doch nochmal meldet? Ich geh zwar nicht davon aus, aber möglich ist es ja doch. Ihn ignorieren?
Zitat von Summerfeeling:Ich habe mich verabschiedet,
Summerfeeling
Multiversum
Zitat von Summerfeeling:Er hatte ja auch nie an Feiertagen, Wochenenden Zeit herzukommen.
Zitat von Summerfeeling:Hätte ich die rosarote Brille abgesetzt, hätte ich da schon gemerkt, dass er keine Zeit hat für mich.
Heizlok
Zitat von Heizlok:Wenn er sich meldet solltest Du seinen Part einnehmen und mit Dominaz vermitteln, das es im RL ein gewisses Maß an Augenhöhe bedarf um bei BDSM Spielen das nötige Vertrauen zu haben sich darauf einlassen zu können. Dann an der Langen Leine zappeln lassen. Vielleicht merkt er dann das es für Dich Grenzen gibt. ...
Zitat von CanisaWuff:Was soll das denn für ein Spiel werden? Ist doch absolut kindisch. Er meldet sich nicht, weil es ihm nicht wichtig ist oder weil er einfach kein Typ ...
Zitat von Summerfeeling:Mir ist bewusst, dass ich in solch Konstellation keine großen Erwartungen haben darf, aber Respekt, Wertschätzung, Achtsamkeit und Begehren darf ich schon bekommen.
Margerite
Summerfeeling
Zitat von Pippa:Hat er es gelesen? Es macht eigentlich keinen Unterschied, es interessiert mich nur. Ich überlege auch dummerweise hin und wieder, was ich täte, ...
Carlaa
Zitat von Summerfeeling:Er hatte in der Vergangenheit immer betont, dass er nie das Interesse an mir verloren hat, selbst wenn er wochen/monatelang sich nicht gemeldet hat.
Summerfeeling