es gab zeiten,da hab ich auf das we gewartet und mich darauf gefreut-wie der rest der menschheit auch.
wenn ich im moment höre/lese schönes wochenende wid mir schon schlecht.
dieses alleine aufwachen. ich weiss schon gar nicht mehr wofür ich aufstehen soll. alles was ich mache - ja, passiert einfach irgendwie. freude - hab ich keine dabei. fürher hab ich so gern in meinem garten was gemacht. wenn es am WE schön war hab ich mich irre gefreut in der erde rumzuwühlen.
heute? schönes wetter , der garten hätte mich nötig... aber ich mag einfach nicht. reiss lustlos am unkraut rum und schneid ohne plan an den rosen rum.
mir is es einfach egal. alles ..selbst die dinge,die ich auch sonst ohne dich gemacht habe haben jeden sinn verloren
ich möcht mich motivieren . immer wieder. ich tu es auch. ich lese, ich suggeriere, ich .... tja, denke immer wieder nur an dich
und fühl mich soooooooo undendlich ausgebrannt von den vielen versuchen wieder ins leben zu kommen. dich aus meinem hirn zu kriegen.
wochenenden sind