Else, die 1.
- 88556
Else, die 1.
Zitat von Else, die 1.:Jade-Herz, genau so!
Habe auch extreme Fluchttendenzen. Leider ist Österreich für einen Sonntag-Nachmittag zu weit...
Else, die 1.
Maggie79
Zitat von Else, die 1.:Sonntag: leider scheint die Sonne, das ist zu viel Leben für mich. Das bereitet zu viel Schmerzen und ruft zu viele Erinnerungen wach. Ein sonniger Sonntag im September. Versuche gerade, eine Freundin zum Spaziergang zu organisieren - bis jetzt keine Erfolg... Sind halt alle beschäftigt.
Zitat von Maggie79:wann kommt man denn endlich von diesen gedanken los? ich kann mich überhaupt nicht aufraffen, nun alleine vor die tür zu gehen...würde sowieso sofort losheulen, wenn ich pärchen mit hunden sehe.
ich war schon mal sehr lange solo...da bin ich gut klar gekommen, aber jetzt? ich will nicht schon wieder von vorne anfangen...es war so schön nach der langen singlezeit eine partnerschaft zu haben, ich vermisse es so sehr...ich war bereit für dieses neue kapitel und jetzt fühlt es sich wie ein riesen rückschritt an.
Else, die 1.
Zitat von Else, die 1.:
Habe niemanden gefunden, der mit mir rausgeht und so den sonnigen Nachmittag vor dem TV verbracht und mich in Gedanken und Gefühle bzgl. des Herrn Ex reingesteigert. Ergo geht es mir jetzt noch schlimmer.
2besome1
Else, die 1.
Zitat von Jade-Herz:Zitat von Else, die 1.:
Habe niemanden gefunden, der mit mir rausgeht und so den sonnigen Nachmittag vor dem TV verbracht und mich in Gedanken und Gefühle bzgl. des Herrn Ex reingesteigert. Ergo geht es mir jetzt noch schlimmer.
dito.... ich bin auch irgendwie kurz vorm durchdrehen .... trotz schoki essen und torte backen
LadyThumperGirl
Else, die 1.
Maggie79
Else, die 1.