Jade-Herz
- 483
- 13
- 95
Motobiker
Else, die 1.
Zitat von Motobiker:ich hasse auch die wochenende ,man hat einfach zufiel zeit um nachzudenken.
richtig ausschlafen kann ich auch nicht,wache immer um 6uhr auf und welze mich dann mit schlimmen träumen noch ne stunde im bett bis ich mir sage steh auf lenk dich ab
und was mach ich als erstes
computer an und ab ins forum
auf der einen seite lenkt es mich ab ,auf der anderen seite beschäftige ich mich halt doch mit meinem problem
Zitat von Else, die 1.:WE- irgendwie komisch - kein Unterschied zu den anderen Tagen.
Ich bin momentan sehr auf mein Inneres konzentriert und da ist es nicht sooo wichtig,w as drumherum gerade läuft - es kommt sowieso nicht richtig an mich ran.
Zitat von Jade-Herz:shcönes WE an alle - machen wir das beste draus ....
Else, die 1.
Zitat von Jade-Herz:Zitat von Else, die 1.:WE- irgendwie komisch - kein Unterschied zu den anderen Tagen.
Ich bin momentan sehr auf mein Inneres konzentriert und da ist es nicht sooo wichtig,w as drumherum gerade läuft - es kommt sowieso nicht richtig an mich ran.
ist das jetzt gut oder schlecht else? irgendwie hört sich das nicht SO schlecht an find ich, dass du dich sehr auf dich konzentrierst.
das ist eigentlich auch das, was ich die ganze zeit versuche.
sow ie jetzt- wo cih laufen gegangen bin . hab da ein tolle strecke durch den wald..... da löst sich meist einiges. ich tu was für mich und meist klären sich auch gedanken. ich hab dann irgendwie oft das gefühl,ich lass meine traurigkeit im wald zurück
Zitat von Else, die 1.:Statt Joggen habe ich übrigens Yoga und Schwimmen - das funktioniert auch.
Liebe Grüße
Zitat von WandelnderGeist:Ich muss sagen die ersten Wochen bzw. Wochenenden waren schon irgendwie komisch, seltsam sie auf einmal alleine zu verbringen.
So habe ich, unter anderem, vernachlässigte Hobbies verstärkt wieder betrieben und dadurch das aber recht gut in den griff bekommen mit den WE's.
Nunar
Else, die 1.
Zitat von Nunar:@Wandelnder Geist: Du kommst auch aus ner WE beziehung? Das was ich überflogen hab ist meiner Geschichte ähnlich. Nach 2.5 Jahren WE Beziehung war schluss :/ Die ersten Wochenenden sind die härtesten.
daune
Zitat von daune:Hallo ihr lieben,
oh man, es hört sich jetzt vielleicht idiotisch an, aber es tut irgendwie gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht.
Else, die 1.
Else, die 1.
Zitat von Else, die 1.:Sonntag: leider scheint die Sonne, das ist zu viel Leben für mich. Das bereitet zu viel Schmerzen und ruft zu viele Erinnerungen wach. Ein sonniger Sonntag im September. Versuche gerade, eine Freundin zum Spaziergang zu organisieren - bis jetzt keine Erfolg... Sind halt alle beschäftigt.
Will gerade nicht mehr hier sein, in dem Ort, wo die ganzen Erinnerungen sind. So viele neue Erinnerungen kann ich ga nicht schaffen, um alle alten zu überlagern!