Else, die 1.
- 88586
Else, die 1.
Else, die 1.
Zitat von Else, die 1.:aber etwas hübsch machen werde ich mich für heute abend tatsächlich (da besteht ja auch nicht die möglichkeit, ihn zu treffen). nur so für mich. und vielleicht, um mal ein paar bewunderne blicke von anderen zu bekommen. für´s ego
Else, die 1.
Else, die 1.
Verarbeitender
ImGedanken
Else, die 1.
ImGedanken
Zitat von Verarbeitender:
Wollte aber noch was zum Kopfkino beisteuern.
Ich frage mich, wieso man sich immer nur die schlimmen Filme anschauen muss. Bzw. wieso einem nur immer die Filme vorgespielt werden (vom Verstand oder wem auch immer) die uns immer wieder in den Abgrund stossen.
Z.B. Jade-Herz, bei Deinem Film von heute morgen; wieso kann der Film nicht so ablaufen, dass die Neue gar keinen Bock auf Kuscheln hat, und Dein Exmann sich an Dich erinnert, wie schön das mit Dir war? Oder, dass die beiden sich heute morgen ordentlich gefetzt hatten und dabei etliches Geschirr in die Brüche ging?
:
Zitat:@Else: Das ist gut .. Bin dabei!
Wünsche ihnen nun auch die Pest in den Urlaub!
Jeder bekommt das was er verdient .. die die Pest und wir etwas BESSERES als unsere EXen !
Else, die 1.
Zitat von Else, die 1.:Jade-Herz
Ich habe mich auch auf Wäschewaschen, Baden und DVD-gucken beschränkt am heutigen Tag. Wen stören schon die paar Staubflocken... .
Gruß und Kuss,
ELSE
Else, die 1.