Liebe Mediana67,
hatte eben einen langen Text verfasst, hab zwischendurch gedacht, ich schicke Dir meine Mail-Adresse über persönliche Nachricht und nun ist der Text weg! Schade
Kriege ich denn den Inhalt wieder zusammen? Es ging darum, dass Dein Ex SUPER LIEB zu Dir ist. Wenn man das Ganze analysiert, dann wird einem einiges klar. Erstens hat er ja die Trennung gewollt, zweitens hat er ja eine Neue und damit verbunden, empfindet er tolle Gefühle UND er hat ein schlechtes Gewissen.... Reicht es zu verstehen, warum er lieb ist? Ich habe einen ziemlich klaren Schlussstrich gezogen - leide trotzdem wie einen Hund - und ertrage liebe Mails mit der Bitte um ein Treffen nicht mehr. ich habe mal nachgefragt, warum er so lieb ist und welche Absichten er damit verfolgt! Ich habe als Antwort bekommen, er habe keine Absichten, er wolle nur wissen, wie es mir geht, es würde ihm so weh tun, von dritten zu erfahren, wie es mir geht, was ich so mache. Da habe ich nur geantwortet, er soll mir nix von Schmwerzen erzählen usw.
... Langsam kommen wir ins Detail und es passt vielleicht auch nicht mehr in das hier vorgegebene Thema....
Witzig ist aber, dass ich auch immer wieder finde, dass Du eine starke Frau bist... und ich eher abhänge. Aber das hast Du richtig erkannt, es schwankt...
Aber wie schaffst Du das, wenn Dein Ex noch zeitweise bei Dir wohnt? Und wenn er weg ist, ist er dann bei der Neuen... HEY, das ist kein Zustand, oder?
....übrigens mein Zustand ist auch kein Zustand! Denn die Gedanke sind zum Teil ja so intensiv da... Aber ich sehe und spreche ihn ja nicht. Es schmerzt aber trotzdem.....
Sorry sollte ich wirres Zeug geschrieben haben, ich stehe unter Alk-Einfluss. Muss auch mal sein,..
Hoffe, der Kino-Besuch war angenehm und ablenkend.
Ach so, ich bin so alt wie Du, kann man im Profil nachlesen... Und meine Mutter sagte neulich zu mir: Das, was mir passiert, passiert vielen Frauen in meinem Alter... Sie spricht aus Erfahrung!
In diesem Sinne... Hinnehmen und Loslassen ist die Devise, verdammt schwer, ich weiß und wir wissen.
Gute Nacht, hoffentlcih bis bald.
Liebe Grüße, Juli2011
05.05.2012 21:37 •