Hi liebe Mediana 67,
es tut mir ja so Leid für Dich, dass es doch ein schei. für Dich war... da ist wohl ziemlich viel doof gelaufen! Aber da kannst Du nix für und Dein Ex hat damit auch nix zu tun, das musst Du einfach mal verstehen!
Der Tag ist nicht so gelaufen, wie Du es DIr vorgestellt hast und das ist eine große Enttäuschung, auch weil alles andere ja nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst. Und da ist das Problem! Noch eine Enttäuschung! Stell Dir nicht vor, wie es Deinem Ex geht, das ist vollkommen Wurscht. Meinetwegen trink ruhig mal einen, aber lass Dich nicht davon runterziehen. Freunde und gute Bekannte können auch nur das tun, was ihnen möglich ist, wozu sie eben bereit sind, zu tun. Du, aber, musst unabhängig davon, mit solchen Absagen oder Enttäuschungen zurechtkommen. Denn das geschieht ja nicht gegen Dich, Du machst Dich vielleicht leider nur zum Opfer. WILLST DU OPFER SEIN?
Ich nicht, steh wieder auf, triff Dich nochmal mit Deinen Bekannten, egal ob Feiertag oder nicht.
Mein Tag war ok, danke! Ist schwierig, alleine unterwegs zu sein, wenn man es anders gewohnt ist, aber es ging.Hab gelacht und hab auch geweint.
Trauer zulassen, veersuchen sich selbst zu lieben, sind meine täglichen Aufgaben...Ist verdammt schwer!
Liebe Grüße, Juli2011
01.05.2012 20:59 •
x 1 #51