hallo pauline,das kenne ich ähnlich...
es gibt manche menschen,die bleiben nur bei einem,wenn man funktioniert.
fast drei jahre lief in meiner partnerschaft alles super,plötzlich hab ich mich aus irgendeinen grund nicht mehr wohlgefühlt,jetzt weis ich,das mich meine arbeit angek... hat.habe die firma verlassen und befand mich irgendwie im boreout-syndrom wieder.
hatte zu nix mehr lust,mein körper rebellierte...
erst sagte er mir,das er hinter mir stünde,hat ihn dann aber wohl zu lange gedauert,hat das bei seiner ex mitgemacht und schafft das nicht mehr.
von heute auf morgen nur noch abfällige bemerkungen und eine neue...
habe mir psychologischen rat geholt,mit der erkenntnis,das er eine narzisstische persönlichkeitsstörung haben könnte.habe darüber viel gelesen und bingo.....solche leute können mit anderen nicht mitfühlen,zumindest nicht lange,also wirste gegen eine gesunde ausgetauscht,der witz ist aber,das man durch sie erst krank gemacht wird,sie manipulieren...
da ich mir trotz meiner depressiven lage mir die butter nicht vom brot hab nehmen lassen, ist er richtig wütend geworden
das ende vom lied,seit vier monaten getrennt,ausgezogen,habe neue bessere arbeit und muss ihn nicht mehr bewundern
es kostet kraft,bin durch die hölle gegangen, trotz meiner stärke,aber jede frau kann alles schaffen,manchma auch besser als männer und der eigentliche schmerz ist,einfach ausgetauscht zu werden,ohne eine problemlösung zu versuchen
aber wach auf und such dir jemand,der es wirklich ernst meint,in guten,wie in schlechten zeiten
l.g.fook
19.02.2013 21:13 •