hi leute,
es nun mehrere wochen her, und nachdem ich die kontaktsperre eingerissen habe, und wir uns schrieben gings mir gut, ich habe in der zeit nicht fantasiert das alles wieder gut wird oder so,sondern mir stets gesagt das wars. in der zeit kamen von ihm sätze wie er vermisst uns, und ihm fehlt seine stütze (ich)...er schrieb täglich eine guten morgen-eine gute nacht sms abends mit :*
aber gestern wars dann soweit -ich dacht das schlimmste hab ich einigermaßen hinter mit
er rief an, ich sagte ihm das ich grade bei unseren vermietern sitze zum reden (mit denen verstanden wir uns immer supergut) und dann platzte die bombe er sagte ob ich denen das mit dem ausziehen schonmal sagen würde ich dacht ich kipp vom stuhl und meinte wie jetzt? und sagte auch : ich dachte du ziehst aus wenn meine mutter bis dahin noch hier im haus wohnt
(dazu sei gesagt meine mutter hat die 3. wohnung hier im haus hat für eine menge stress,ärger und so gesorgt und er hatte sich die letzte zeit schon von ihr ferngehalten)
danach sagte er es wären zuviele erinnerungen usw, und ich konnte nur noch sagen ähm lass uns nacher drüber reden ja? und habe aufgelegt.
wir schrieben danach sms, und ich fragte ihn was er meint. wegen erinnerungen und so. ich bekam als antwort nicht wir (ich und die kids) sind gemeint, sondern die erinnerungen an soviele abstürze -okay, das verstehe ich voll und ganz ,ich hatte ja vor in den monaten wo er weg ist die wohnung von ihm komplett neu zu machen.
aber gut das war dann wohl das ergebniss was ich nie wollte, er redete von einem neuanfang. eine andere wohnung. nur doppelt so hart für mich denn ich muß dann ebenfalls ausziehen, meine große tochter bekam ein telefonat mit einem freund mit und schnappte das mit dem umzug auf und das ganze theater ging hier weiter...
im moment ist alles ohnehin unglaublich schwer ich bin total alleine mit allem, die große steckt mal wieder in einer trotzphase und raubt mir das andere letzte bisschen kraft, und dann so ein anruf der mir das bisschen erkämpften boden unter den füßen wieder weg reißt ....denn von all dem was er sich da an erkenntnissen/fortschritten u.ä erarbeitet bekomme ich ja nichts mit, meine info war ja halt wenn meine mutter bis er wiederkommt noch hier wohnt,wird er wohl ausziehen.
ich weiß einfach nicht wie ich mich daraus wieder aufrappeln soll, er meint immer er wird mich niemals im stich lassen immer für mich da sien,auch allein schon wegen den kids, und weil ich der wichtigste mensch ins einem leben bin. aber mit diesem schritt reißt er ja nicht nur sich aus seinem loch und sorgt dafür das er ohne schlechte erinnerungen wieder neustarten kann, er reißt uns aus unserem leben die kleine ist sehr speziell und es hat bis vor 6 monaten gedauert(sie ist grade 4 j alt) das sie sich mal öffnet, allem gegenüber. ich habe einfach angst das die kleine vorallem diesen umzug diese riesen umstellung nicht richtig verpackt und wieder zurückfällt in ihre eigenart..
24.06.2011 11:29 •
#1