Black_Shadow
- 11
- 1
- 7
Black_Shadow
Zitat von Black_Shadow:Heute schrieb ich, dass er sich erstmal auf seine Karriere und sich Konzentrieren soll, da das ganze hin und her uns nur aufreibt und alles schlimmer macht. Er las es, aber antwortete nicht.
DonaAmiga
Zitat von Wollie:ich werde auch nicht schlau aus dem was du schreibst.....irgendwie weiss keiner so richtig was er möchte.
Mineh
Zitat von Black_Shadow:Unter welchen Bedingungen geht es nicht? Die Arbeitszeiten? Die werden ja irgendwann wieder besser. Erst einmal würde doch ein freies Wochenende reichen, um zu gucken, ob man noch harmoniert.Ich bin ehrlich. Ich kann mir eine Zukunft zwar mit Ihm vorstellen, aber unter diesen Bedingungen geht das nicht. Erzwingen tue ich dies auch nicht. Entweder er zeigt Einsatz oder lässt es.
Black_Shadow
Black_Shadow
Zitat von Black_Shadow:Kurz zu mir ich W /27Jahre bin Beamtin und fest eingestellt. Ich habe im Juni 2019 einen tollen Mann kennen gelernt und haben das Wochenende nur S. gehabt. Es war so abgemacht und fanden uns zueinender hin gezogen. Nach dem Wochenende schrieb er mir, dass es es sehr genossen hat und auf jeden Fall den Kontakt halten ...
Zitat von Black_Shadow:
Mehr als warten und Tee trinken ist nicht.
]
Black_Shadow
Black_Shadow
Bumich
Zitat von Scheol:200 km Fernbeziehung. Wie möchte das umgesetzt werden und warum sucht man sich sowas kompliziertes aus.
Zitat von Wollie:eigentlich kannst du überhaupt gar keine Beziehung in irgendeiner Art führen
Zitat von Wollie:eigentlich kannst du überhaupt gar keine Beziehung in irgendeiner Art führen