Bumich
- 89567
Bumich
Zitat von Black_Shadow:An sich haben wir beide geäußert uns zu treffen und auch mehr daraus werden zu lassen.
Er äußerte selbst, dass er auch interesse hat, aber durch die Arbeit und kaum freizeit ist das kaum bis gar nicht zu schaffen
Zitat von Bumich:Das leidigeThema Fernbeziehung. Stehe seit längerem vor dem selben Problem. Für eine Fernbeziehung muss man schon der Typ für sein. Ich bis auch nicht. Aber verlangen das einer seine Zelte abbricht geht auch nicht. Ich bin auch Ratlos wie das zu lösen ist. Vermutlich gar nicht. Was bitte hat das mit ...
Zitat von nimmermehr:Sorry, ich bin selbst Beamtin, solche Arbeitszeiten gibts nicht über so einen langen Zeitraum. Selbst an den Wochenenden, wo ich Bereitschaft habe, ...
Black_Shadow
Black_Shadow
will_hunting
Zitat von Black_Shadow:WIr isnd beide Soldaten.
Black_Shadow
Black_Shadow
Clara_
Zitat von Black_Shadow:Ganz einfach weil wir beide Beamte sind. Wenn bei uns der Arbeitgeber sagt Ihr baut die Stunden oder Urlaubstage ab, wenn es geht oder gar am Ende des Jahres, dann ist das so. Beziehungen sind schwer ich weis. Meine letzte Beziehung liegt jetzt über 8 Jahre her. Ich habe auch nicht wirklich das bedürtnis zur Zeit ...