Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. alles fing letztes jahr im april an, die beziehung mit meinem freund steckte in einer großen krise, nach gut 3 jahren. ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen wie es dazu gekommen ist, nur teilweise. wir hatten schon offiziell bekannt gegeben, das wir nicht mehr zusammen sind, waren es aber für uns noch. ich habe sehr darunter gelitten, wollte nicht mehr das das alle denken, aber er wollte es nicht mehr ändern vor den anderen. im august kam er dann aus dem urlaub zurück und hat mir unter tränen erzählt das er für die beste freundin seiner schwester doch mehr gefühle hat als er dachte. (ich hatte es geahnt). ab da ging meine persönliche horrorshow los, bei der bis heute kein ende in sicht ist.
er war noch bis november mit ihr zusammen, quasi ohne halt in die nächste beziehung. wir haben uns in der zeit jeden tag gesehen, wir haben entweder ewig zusammen geweint, oder es ist noch das volle programm abgelaufen zwischen uns. seine neue wusste nichts davon natürlich. eigentlich hat er sie von ersten tag an mit mir betrogen. ich kann nicht glauben das ich das mitgemacht habe, aber wenn man in so einer situation ist. er hat mit ihr schluss gemacht um einen neustart mit uns zu wagen. allerdings sollte es wieder niemand wissen, weil wie würde er denn dann da stehen. kurzum, er wollte einfach nicht zu mir stehen. ich habe es weiter mitgemacht, wir waren also wieder inoffiziell ein paar. wir konnten uns kaum sehen, nicht beieinander schlafen...
vor ein paar wochen habe ich das ganze dann endlich beendet, ich habe diese situation nicht mehr ertragen, immer alles geheim halten zu müssen, bis er endlich wieder meint in der öffentlichkeit zu mir stehen zu können. am ende war es zwar kurz davor, aber ich konnte nicht mehr.
ich weiß zur zeit nicht wo ich stehe, ich habe eigentlich nur noch das gefühl bald durchzudrehen. immer wenn einer von uns beiden vorgibt sich sicher zu sein, das es nichts mehr gibt mit der beziehung kriegt der andere ihn doch wieder dazu anders zu denken. wir kommen einfach nicht dazu einen neuen anfang zu starten.
ich muss sagen, er hat sich die ganze zeit über zu mir unglaublich nett und lieb verhalten, zum schluss war er auch vor anderen wieder so zu mir. ich weiß nicht was ich machen soll. ich komm nicht von ihm los, ich liebe ihn immer noch. ich kann einfach nicht glauben das sich jemand so ändern kann, das ich mich 3 jahre in ihm getäuscht haben soll, wir hatten wirklich eine schöne beziehung, zu schön.
seit einem jahr wache ich morgens mit dem gefühl auf, das nichts mehr in ordnung ist, und das ist so schrecklich. ich weiß einfach nicht mehr ein noch aus. das muss endlich aufhören.
ich hoffe ich habe nicht zu wüst geschrieben, aber ich bin heute mal wieder sehr aufgewühlt, da wir uns gestern wieder einmal nach 3 wochen getroffen haben und ich mich total abweisend wie der letzte idiot verhalten habe, um ihm dann anschließend am telefon noch ewig was vorzuheulen.
sobald ich ihm sage ich will nicht mehr, bereue ich es schon. sobald ich merke er kommt wieder an, kann ich ohne probleme hart sein, das ist ein echter teufelskreis.
29.04.2003 07:26 •
#1