aequum
- 7563
- 20026
Zitat von Dudo:ich würde auf das Ultimatum sofort mit Trennung reagieren, wenn ich noch am Verarbeiten bin
Dudo
Dudo
Zitat von aequum:Deshalb glaube ich, dass die TE die Trennung aussprechen sollte denn spätestens dann ist ihr EM gezwungen zu reagieren und zu handeln.
Zitat von Dudo:ich bin mir nicht sicher ob sie im letzten Gespräch alles noch schlimmer für ihn gemacht hat, dann wäre das der super Gau
Zitat von Hypatia:Guten Morgen zusammen, ich weiß nicht so recht was ich mir erwarte hier nochmal zu schreiben. Irgendeine Art Input vielleicht. Ich habe also gewartet. Auf irgendetwas seinerseits. Irgendetwas. Sei es ein Termin bei der Paartherapie (ja, da ist nichts frei...), auf eine Aussprache, auf irgendetwas Körperliches. Aber ...
Solène
Zitat von Vienne:Nun...du bist in den Vierzigern, also auch für viele der Zeitpunkt für eine beginnende Midlife-Crisis.
Zitat von Vienne:Die Öffnung der Beziehung von deiner Seite her ist ein zweischneidiges Schwert.
Zitat von Vienne:Sind die zwei Monate dafür gedacht, dass sich bei euch etwas ändert, und wenn nicht, dass dann eure Beziehung geöffnet wird oder soll das ab sofort gelten?
Zitat von Hypatia:Und dennoch, wenn ich die Trennung ausspreche, glaube ich nicht, dass er das als Anlass für eine Änderung nutzt.
Solène
Zitat von aequum:weil es finanziell im Falle einer Scheidung zu enormen Verlusten führen würde.
Zitat von aequum:Wie gesagt, für mich wäre spätestens nach der Beichte die Ehe beendet
Zitat von Dudo:@aequum ich sehe mir dort auch beiträge an, aber sobald einer so wie der dazwischen Quatscht drehe ich ab
Dudo
Zitat von aequum:Ich ignoriere diese Beiträge konsequent. Finde es allerdings sehr schlimm... nein, abscheulich, wie diese Mensch ein solches Forum zu ihrer eigenen Belustigung nutzen.
Zitat von Hypatia:Danke an alle die mir geantwortet haben. Da ich darauf hingewiesen wurde, dass mein Thread auf Youtube ausgeschlachtet wird, werde ich mich nicht mehr dazu äußern. Angesehen habe ich mir das Ganze nicht, aber sich moralisch über jemanden zu überhöhen, der irgendwo einen Ort sucht um sich zu sortieren und ja ...