Ella
- 2261
- 3
- 5711
Ella
Zitat von Hypatia:Aber im Endeffekt zeigt es nur, dass ihn meine Gefühle irgendwie auch nicht interessieren.
Zitat von Hypatia:Aber im Endeffekt zeigt es nur, dass ihn meine Gefühle irgendwie auch nicht interessieren. Und ICH werde sauer und traurig.
Hypatia
Zitat von FrauDrachin:Statt dessen deutet viel darauf hin, dass er es eher aufgenommen hat als: Wenn ich es verzeihe, dann kann es so weitergehen wie bisher.
Zitat von Ella:Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Ich finde da keine eindeutige Kausalität.
Zitat von Jane_1:Ich kann verstehen, dass es dir schwerfällt, aber kannst du versuchen bis zur PT einfach mal den Ist-Zustand zu akzeptieren? Ohne irgendwas davon abzuleiten oder gar etwas entscheiden zu wollen?
Hypatia
Hypatia
Zitat von aequum:Erkennt man dadurch aber auch das Positive, kann es dazu führen, dass man die Person um die es geht eigentlich gar nicht so ist wie man sie gesehen hat. Sprich, man sieht diese Person dann plötzlich mit ganz anderen Augen.
Zitat von aequum:Ich will admit nur sagen, dass es letztendlich an Dir sein wird zu entscheiden, wohin die Reise geht.
Zitat von aequum:Das ist sicherlich nicht ganz einfach und ja, manchmal muss man im leben auch mal schwierige und schmerzhafte Entscheidungen treffen. Ob man dann richtig oder falsch entschieden hat, wird sich leider erst mit der Zeit zeigen.
Zitat von aequum:Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du dein Glück finden wirst.
Zitat von Hypatia:Ich hätte gern ne Pause-Taste. Einfach mal allein sein. Ich ertrage dieses ständige grübeln nicht mehr.
Dudo
Hypatia
Zitat von Dudo:mit der Wahrheit anzutanzen
Zitat von Dudo:wäre ich dein EM wäre sofort dein Koffer gepackt gewesen, ohne zweite Chance, weil ich mich damit gar nicht Auseindersetzen hätte wollen das es in Zukunft wieder so weit kommen kann.
Zitat von Dudo:was die Wertschätzung betrifft, die hattest du damals auch nicht für ihn
Dudo
Zitat von Hypatia:Vor Dir hätte ich einfach nur Angst.
Zitat von Hypatia:Ja, darüber bin ich mir sehr bewusst. Und auch, dass ich ihm das in der Zeit der Fremdverliebtheit entzogen habe. Ich meine, man fängt an zu vergleichen, den anderen schlecht zu denken. Und ich habe bewusst versucht das zu verändern. Mir die Qualitäten meines Mannes vor Augen zu führen. Auch das was ich nicht so mag und ob das wirklich alles so schlimm ist. Aber da von ihm wenig zurück kam, bin ich immer wieder in diesem Kreislauf gelandet. Aber da er an uns bisher wohl nie gezweifelt hat, hielt er das wohl auch nicht für nötig.
Er ist übrigens mit seiner Analyse vorerst am Ende. Gestern Abend meinte er, er könne nicht verstehen wo wir falsch abgebogen sind. Er hätte mich immer gesehen. Ok, vielleicht konnte ich es nur nicht mehr fühlen. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach andere. Vielleicht können wir daran anknüpfen.
Hypatia
Zitat von darkenrahl:Viele hier kennen den
Zitat von darkenrahl:ich hoffe, dass du wenigstens so viel verstehst
Zitat von Hypatia:Aber wenn ich nicht sehen darf, was in ihm vorgeht ist es schwierig unsere Beziehung neu zu beleben.
Ich habe sehr oft versucht ihn zu erreichen. Ich habe ihn nicht vor vollendete Tatsachen gestellt, im Gegenteil. Er war mir nie gleichgültig.
Hypatia