PsychoMantis
- 1402
- 2
- 3044
Zitat von AnnaLüse:Kennt jemand Diagnostik-Möglichkeiten in Norddeutschland? Ich bin wegen Depression und Angststörung dieses Jahr in einer Klinik gewesen, gehe jetzt ...
Zitat von AnnaLüse:Ich dachte mehr so an einen Geheimtipp. Google hab ich natürlich schon durch. Bei mir vor Ort sind sogar die Wartelisten geschlossen. Ich bin kurz ...
Zitat von Winza:Es ist Abend, ich bin recht entspannt merke aber gerade wie ein leichter rebound kommt. Habt ihr das auch und wie geht ihr damit um?
Zitat von Winza:merke aber gerade wie ein leichter rebound kommt.
Zitat von Waldfee47:Hallo Ihr, gibt eine sehr große Facebook-Gruppe zum Thema, die hat über 5000 Mitglieder. Einen guten Abend euch.
Zitat von meisterjäger:Was bedeutet das?
Zitat von Vicky76:Hallo........ Ich habe eine Tochter mit ADHS und eine mit einer mittelschweren Autismusspwkteumstörung. Für mich sind das normale Mädchen. Die ...
Zitat von PsychoMantis:Mach dir da keine Vorwürfe.
Zitat von Vicky76:Okeeee Vielleicht stoßen auch alle Eltern manchmal, an ihre Grenzen, denke ich mir dann.
Mirandaa
Mirandaa
Zitat von Blattfee:Kennt das wer? Du möchtest neue Hobby's - kaufst dir Zubehör, welches dann verstaubt, das du dann irgendwann verschenkst, um ...