PsychoMantis
- 1202
- 2
- 2697
Zitat von meisterjäger:@Piedro Den Beitrag lies Dir mal doppelt und dreifach durch. Was macht das mit einem Kind, wenn Du nicht so ordentlich bist, wie die schei.ss.eltern ...
Zitat von PsychoMantis:In meiner Kindheit und auch jetzt noch trage ich ein großes Gefühl des Versagens mit mir herum.
Zitat von PsychoMantis:warum ich mich in der Gesellschaft fühle wie ein Alien.
Zitat von PsychoMantis:Von ADHS an sich höchstwahrscheinlich nicht, aber davon wie dein Umfeld aufgrund dessen auf dich reagiert und das fängt schon in der Kindheit an.
Zitat von DaisyL:Deine Erklärung war super! Danke dafür. Kann ich so 1:1 übernehmen. Genau wie das Aliengefühl Ich dachte, ich wäre der einzige meiner Art auf diesem Planeten...
Zitat von PsychoMantis:Mein Problem war auch das meine Mutter narzisstische Wesenszüge hat und mir als Kind noch zusätzlich das Selbstwertgefühl zerstört hat. Emotionale Erpressung, Gaslighting, silent Treatment, Schläge gab es auch und immer Kommentare über mein Aussehen
Zitat von Hansl:Schlimm. Kenne ich.
Zitat von moonrise:Ich glaube du verwechselst adhs mit narzismuss
Zitat von Winza:@moonrise Lass es doch bitte sein. Mach einen eigenen Thread auf wenn nötig. Da kannst du deine Meinung kundtun.
Zitat von btlwe.:Es ist nur eine Diagnose, ich habs diagnostiziert seit der frühen Pubertät: Ich rate hiermit ganz klar von Ritalin ab, dass lässt das Hirn zu einem aufgeweichten Brötschen mutieren. Ich mag inzwischen meine Quirligkeit, mein Drang zur Aktivität. Ich hab es halt zu kompensieren, anfänglich hab ich mich selbst in ...