PsychoMantis
- 1402
- 2
- 3046
Zitat von meisterjäger:Es ist alles noch ganz frisch und ich muss erstmal eine Baustelle nach der anderen abarbeiten. War wegen der Depressionen und einem daraus ...
Zitat von meisterjäger:Momentan bin ich wegen der Depris auf Bupropion, oder auch als Elontril bekannt.
Zitat von Catalina:Ist das eher antriebssteigernd oder beruhigend? Hast du Nebenwirkungen?
Zitat von PsychoMantis:Dann ist es der Sinn dich generell erstmal zu stabilisieren?
Zitat von meisterjäger:Es ist sehr antriebssteigernd.
Zitat von Catalina:Hm, ok. Ich hab ja immer diese innere Unruhe und hätte am liebsten was, dass mich wach und trotzdem innerlich ruhig sein lässt. Aber ich fürchte ...
Zitat von PsychoMantis:Das habe ich tatsächlich mit medikinet.
Zitat von Piedro:Ich gibt ja Stimmen die sagen dass sie vermuten dass die
Piedro
Zitat von Piedro:Bekommt man von ADHS Depressionen? Sorry dass ich nicht Google frage. Seit die KI auf der Welt ist will ich nur noch mit Menschen reden.
sadMonkey
Zitat von Winza:Es ist 20:25 Uhr, die Sendung hat angefangen, das Bügelbrett steht im Wohnzimmer, die Wäsche liegt auf dem Bett und ich hab nix zu essen.
Zitat von Winza:Hat jemand hier mal was anderes als methylphenidat ausprobiert?
Zitat von Winza:Ich bin am überlegen ob elvanse auch was wäre?
Zitat von Piedro:Können Leute mit ADHS eigentlich meditieren? Bzw kann es das Hirn beruhigen oder ordnen?
Zitat von PsychoMantis:Von ADHS an sich höchstwahrscheinlich nicht, aber davon wie dein Umfeld aufgrund dessen auf dich reagiert und das fängt schon in der Kindheit an.