Mirandaa
- 623
- 2
- 1255
Mirandaa
Zitat von PsychoMantis:Dir ist klar dass maskieren sehr anstrengend ist und sehr oft zu Depression und Burnout führt?! Und auch zu Suizid?
Zitat von Tobuka:@PsychoMantis Ich habe jahrelange Erfahrungen im Leben mit 2 ADHS- lern. Mein Mann und mein Sohn haben es beide! Bei meinem Mann wurde es erst vor ...
Zitat von Mirandaa:Mobbing und ausgegrenzt werden als Alternative? Führt noch mehr zu Depressionen und Burnout und Suizid.
Tobuka
Mirandaa
Zitat von Vajana:@PsychoMantis: klingt nach einer tollen Schule bei euch. Leider hört man ja immer wieder von Mobbing und auf der Schule meines Sohnes hat sich vor ...
Zitat von Hedwig11:Ich kenne diese Angriffe von wegen Modekrankheit usw. gut. Dabei empfinde ich mich und meinen Sohn nicht als krank. Im Gegenteil. Aber die ...
Zitat von Vajana:@PsychoMantis also fiel es dir früher leichter? Bei mir war es nur bis ca. 10 leichter danach war es stets mager... Ich glaube ich verstehe was du ...
Lizzzy
Zitat von Mirandaa:Da der Kanalbetreiber diagnostizierter Asperger ohne ADHS ist, aber es ja prinzipiell um Herangehensweisen geht